ich brauche mal eure hilfe
Hallo Matze, hallo Frank,
das sind ja gute Neuigkeiten!
Für Freitag und die folgenden "Sitzungen" alles Gute.
Wir denken an Euch!!!
Tiffy & roro
das sind ja gute Neuigkeiten!
Für Freitag und die folgenden "Sitzungen" alles Gute.
Wir denken an Euch!!!
Tiffy & roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Hallo Matze, Hallo Frank!
Das sind ja tolle News!!
Matze, dann kannst du ja jetzt halbwegs beruhigt in den Urlaub fahren!
Frank dir alles Gute! Die neuen Medikament hören sich ja vielversprechend an! Wenn sie helfen und etwas Müdigkeit die einzige Nebenwirkung ist - Alles bestens! Viel Glück bei den Sitzungen
LG euer Küken
Das sind ja tolle News!!
Matze, dann kannst du ja jetzt halbwegs beruhigt in den Urlaub fahren!
Frank dir alles Gute! Die neuen Medikament hören sich ja vielversprechend an! Wenn sie helfen und etwas Müdigkeit die einzige Nebenwirkung ist - Alles bestens! Viel Glück bei den Sitzungen
LG euer Küken
hi alle am anderen ende der daten-autobahn,
kurzer bericht von fränkie:
er hat den ersten Zyklus der chemo hinter sich. soweit alles im grünen bereich. die nebenwirkungen halten sich in grenzen (also keine kotzerei und so weiter), ein bisschen schlappi isser und ein bisschen fieber hat er. aber nix, wo man sich gedanken machen müsste.
was ein bisschen blöd gelaufen ist: die haben bei der zweiten Giftspritze am letzten freitag blut abgenommen und sofort mit der chemo begonnen ohne auf die blutwerte zu warten. das halte ich mal für mutig von dem arzt und er hat auch gleich einen auf die kappe bekommen, denn die thrombos war runter auf 49.000. nu muss fränkie morgen wieder rein und sich a bissl plasma abholen. wie gesagt, dass ist blöd gelaufen. aber insgesamt geht es ihm ganz gut.
so bis zum nächsten bericht
lg matze
kurzer bericht von fränkie:
er hat den ersten Zyklus der chemo hinter sich. soweit alles im grünen bereich. die nebenwirkungen halten sich in grenzen (also keine kotzerei und so weiter), ein bisschen schlappi isser und ein bisschen fieber hat er. aber nix, wo man sich gedanken machen müsste.
was ein bisschen blöd gelaufen ist: die haben bei der zweiten Giftspritze am letzten freitag blut abgenommen und sofort mit der chemo begonnen ohne auf die blutwerte zu warten. das halte ich mal für mutig von dem arzt und er hat auch gleich einen auf die kappe bekommen, denn die thrombos war runter auf 49.000. nu muss fränkie morgen wieder rein und sich a bissl plasma abholen. wie gesagt, dass ist blöd gelaufen. aber insgesamt geht es ihm ganz gut.
so bis zum nächsten bericht
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

kurzer zwischenbericht:
fränkie muss morgen zum zwischen-ct. is schon ganz nervös der arme und kann seit zwei nächten nicht mehr schlafen. ok, ist auch alles ein bisschen heftiger als bei uns. ich werde euch berichten, was dabei rausgekommen ist.
lg matze
fränkie muss morgen zum zwischen-ct. is schon ganz nervös der arme und kann seit zwei nächten nicht mehr schlafen. ok, ist auch alles ein bisschen heftiger als bei uns. ich werde euch berichten, was dabei rausgekommen ist.
lg matze
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

Matze
richte ihm bitte auch einen ganz lieben Gruß aus.
Hoffentlich ist ein Rückgang oder Stop zu verzeichen.
Daumengedrückt Armin
richte ihm bitte auch einen ganz lieben Gruß aus.
Hoffentlich ist ein Rückgang oder Stop zu verzeichen.
Daumengedrückt Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Ich drücke mit!!!
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen
so ihr lieben,
das ergebnis vom zwischen-ct ist da und was soll ich sagen:
ES GIBT EINE TEILREMISSION!!!!!!!!!!!!
Sowohl der Hauptkarzinom in der Lunge als auch die Metastasen in Leber sind weniger geworden.
und das alles nach weniger als der hälfte der chemo!!!! ich hoffe nur, dass sich das bis zum ende der chemo auch weiter so auswirkt. obwohl, ich bin mir sicher, aber fränkie ist halt immer ein wenig zu missssstrauisch.
so das muss ersma reichen, ich will gleich mal zu ihm fahren. schon mal kleines getränk schlürfen.
bis denne
matze
das ergebnis vom zwischen-ct ist da und was soll ich sagen:
ES GIBT EINE TEILREMISSION!!!!!!!!!!!!

Sowohl der Hauptkarzinom in der Lunge als auch die Metastasen in Leber sind weniger geworden.

und das alles nach weniger als der hälfte der chemo!!!! ich hoffe nur, dass sich das bis zum ende der chemo auch weiter so auswirkt. obwohl, ich bin mir sicher, aber fränkie ist halt immer ein wenig zu missssstrauisch.
so das muss ersma reichen, ich will gleich mal zu ihm fahren. schon mal kleines getränk schlürfen.
bis denne
matze
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

wie mich das freud...ganz echt
gratuliere...
sassi

gratuliere...
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP