Ich bin's mal wieder

Bei meiner Mama läuft's soweit gut. Sie hat jetzt den 3. ABVD-Zyklus begonnen. Und sie hatte vorher noch einen Zyklus CHOP gemacht, wegen einer Fehldiagnose (Unsicherheit des Pathologen Non-Hodgkin vs. MH lymphozytenarmer Subtyp).
Komisch finde ich Folgendes:
- Sie hat viel abgenommen. Im amerikanischen Forum (http://www.lymphoma.org), wo fast alle mit ABVD behandelt wurden, habe ich gelesen, dass die Meisten während der Therapie 10-20 kg zugenommen haben. Ich muss dazu sagen, dass meine Mama ihre Ernährung völlig umgestellt hat. Sie isst seit 3 Monate keine Süssigkeiten, tierische Fette, etc. mehr. Hat das Abnehmen damit zu tun oder mit der Therapie? Sie hatte vor der Diagnose nicht abgenommen (ist auch Stadium 2A eingestuft worden).
- Obwohl ABVD eine erträgliche Therapie sein soll, hat sie doch ein paar Nebenwirkungen (im Gegensatz zu armin; wie ich gelesen habe, hatte er keine). Die ersten 3-4 Tage nach jeder Chemorunde hat sie leichtes Fieber. In dieser Zeit schwitzt sie auch viel, vor allem nachts. Liegt das am Fieber oder gibt's Grund zur Sorge?
- Ihre Leuko-Werte sind ziemlich gut (ohne Hilfe durch Medis oder so). Bisher waren sie zwischen 4.2 und 5.7. Ist das normal? Ich habe immer wieder gelesen, dass die Chemo verschoben werden musste, da die Leuko-Werte immer schlechter wurden.
Sie hat auch noch ein paar andere Nebenwirkungen (Mundschleimhautentzündungen 3-4 Tage, mal Durchfall, mal Verstopfung, etc.), aber die sind nicht so schlimm.
Freue mich auf jeden Input.
Liebe Grüsse aus Zürich
Cristina