Hodgie-Chat bei Jason
Eh Armin,klär mich mal bütte auf:
1. Hab ich dich gestern schon gefragt, welchen Weihnachtsbaum du als Meister uns empfiehlst.
2. Ich hab auch ISDN XXL. Wie teuer ist denn die Flatrate? Ich geh immernoch über AOL ins Netz. Ausserdem haut der ISDN-Anschluss nicht mit dem scheiss (sorry) Laptop hin. Das passt einfach nicht.
Also bis gleich
1. Hab ich dich gestern schon gefragt, welchen Weihnachtsbaum du als Meister uns empfiehlst.
2. Ich hab auch ISDN XXL. Wie teuer ist denn die Flatrate? Ich geh immernoch über AOL ins Netz. Ausserdem haut der ISDN-Anschluss nicht mit dem scheiss (sorry) Laptop hin. Das passt einfach nicht.
Also bis gleich
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Bestrahlung 04-05/04
gibts schon ab 9,95 im Monat mit 2 Gigabyte (oder so ich weiß auch nitt so genau, bin Gärtner und kein Informatiker)
Also ich zahle 29,95 ? / Monat mit T-online alllerdings das komplette Programm ohne Downloadbegrenzung ich bin also 24 Std. online und zahle nix zusätzlich
und der Vorteil ist auch noch daß ich von T-Com verständlicherweise vor Dialern geschützt bin.
ISDN kostet glaube ich auch nochmal ein bisserl, haste aber dann drei Nummern und Rufumleitung usw..
Alles geht halt verdammt schnell und ist sehr komfortabel.
LG Armin
Achso :
Nordmannstanne oder Nobilis (Nobilis hält bis Februar problemlos) und natürlich aus heimischen Kulturen (Nixe Dänemark oder Polen, gelle Alty)
Also ich zahle 29,95 ? / Monat mit T-online alllerdings das komplette Programm ohne Downloadbegrenzung ich bin also 24 Std. online und zahle nix zusätzlich

ISDN kostet glaube ich auch nochmal ein bisserl, haste aber dann drei Nummern und Rufumleitung usw..
Alles geht halt verdammt schnell und ist sehr komfortabel.
LG Armin
Achso :
Nordmannstanne oder Nobilis (Nobilis hält bis Februar problemlos) und natürlich aus heimischen Kulturen (Nixe Dänemark oder Polen, gelle Alty)
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo Petra,
als Tannenberater ist Armin ohne Zweifel eine Wucht,aber bevor du dir eine Flatrate holen willst hör dich lieber um.
Armin seine Flat ist sicher sehr gut,denn T-online ist auch super schnell in Spitzenzeiten,aber leider auch teurer.
Es gibt z.B.meine Flat bei gmx.de die kostet auch nur 12,99 bei tiscali.de kostet sie 15,99 beide Anbieter fangen die Stoßzeiten zwar nicht so gut ab wie t-online,aber wenn man nicht gerade den ganzen Tag Videos und Musik laden will,reichen diese Anbieter völlig aus.
Musst auf die Seiten der Anbieter gehen und dann einen DSL-Vertrag abschließen.Schau vorher nach ob die Anschlussgebühr entfällt sonst musst du noch mal einmalig 99,99 bezahlen.Momentan werben viele Anbieter von Flats damit das der Anschlusspreis wegfällt-das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Nach Abschluss des Vertrages:
Du bekommst dann einen "DSL-Splitter" von der Telekom und ein DSL-Modem (gibts auch kostenlos) vom Anbieter und das beides wird zwischen Telefonanschluss und PC geklemmt(Beschreibung liegt bei) und schon kannst du zum Festpreis serven-rund um die Uhr.
Liebe Grüße
Silvia
Oh weia-das gehört gar nicht in ein MH-Forum-oder?Zu spät....
als Tannenberater ist Armin ohne Zweifel eine Wucht,aber bevor du dir eine Flatrate holen willst hör dich lieber um.
Armin seine Flat ist sicher sehr gut,denn T-online ist auch super schnell in Spitzenzeiten,aber leider auch teurer.
Es gibt z.B.meine Flat bei gmx.de die kostet auch nur 12,99 bei tiscali.de kostet sie 15,99 beide Anbieter fangen die Stoßzeiten zwar nicht so gut ab wie t-online,aber wenn man nicht gerade den ganzen Tag Videos und Musik laden will,reichen diese Anbieter völlig aus.
Musst auf die Seiten der Anbieter gehen und dann einen DSL-Vertrag abschließen.Schau vorher nach ob die Anschlussgebühr entfällt sonst musst du noch mal einmalig 99,99 bezahlen.Momentan werben viele Anbieter von Flats damit das der Anschlusspreis wegfällt-das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Nach Abschluss des Vertrages:
Du bekommst dann einen "DSL-Splitter" von der Telekom und ein DSL-Modem (gibts auch kostenlos) vom Anbieter und das beides wird zwischen Telefonanschluss und PC geklemmt(Beschreibung liegt bei) und schon kannst du zum Festpreis serven-rund um die Uhr.
Liebe Grüße
Silvia
Oh weia-das gehört gar nicht in ein MH-Forum-oder?Zu spät....
Oh Gott, das war jetzt bissel viel für mich. Also AOL bietet ja jetzt noch bis Ende November DSL an, ohne die 99,99 € Anschlusspreis. Ich bin ja drauf und dran... Es reizt mich so richtig. HILFE. Aber bin leider auch kein EDV-Profi, und weiss nicht, was man richtig oder falsch macht.
@Armin, ich hab doch gesagt, ich hab schon das XXL!!!!!!!!!!!! und hab schon 3 Nummern!!!!! Wegen Telefonitis!!!! In letzter Zeit hörst du aber auch nur noch mit einem Ohr hin, wenn man dir was erzählt. Man man. biste so im Stress, was ist nur los mit dir. Ich glaub du brauchst ne Frau oder zumindest Urlaub. Ich glaub, du bist reif...
Also, ich geh jetzt chatten .Hoffe euch zu sehen!
Petra
@Armin, ich hab doch gesagt, ich hab schon das XXL!!!!!!!!!!!! und hab schon 3 Nummern!!!!! Wegen Telefonitis!!!! In letzter Zeit hörst du aber auch nur noch mit einem Ohr hin, wenn man dir was erzählt. Man man. biste so im Stress, was ist nur los mit dir. Ich glaub du brauchst ne Frau oder zumindest Urlaub. Ich glaub, du bist reif...
Also, ich geh jetzt chatten .Hoffe euch zu sehen!
Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
Bestrahlung 04-05/04
Bestrahlung 04-05/04
Hallo an alle,
Ich habe Dsl!, habe aber gehört das man wenn man einen Splitter hat kein isdn mehr braucht!!! Könnt ihr mir weiter helfen, wäre schön könnte man sich ein bißchen geld sparen!!! Bin allerdings bei der telekom klappt das da auch,ohne isdn oder geht das nur bei anderen anbietern???
Mfg Chefkoch
Ich habe Dsl!, habe aber gehört das man wenn man einen Splitter hat kein isdn mehr braucht!!! Könnt ihr mir weiter helfen, wäre schön könnte man sich ein bißchen geld sparen!!! Bin allerdings bei der telekom klappt das da auch,ohne isdn oder geht das nur bei anderen anbietern???
Mfg Chefkoch
DSL - ISDN
Hi Chefkoch,
DSL funktioniert auch bei analogen (Nicht-ISDN-Anschlüssen), da durch den Splitter auf das Telefonsignal was aufmoduliert (so ähnlich wie drübergestülpt) wird. Man kann also mit einer Leitung/Nummer telefonieren und trotzdem ins Netz. Wie hoch die Geschwindigkeit dabei ist und die Ersparnis weiß ich nicht? Bin selber zur Zeit am Recherchieren wegen DSL, bleibe aber bei ISDN wegen der Nutzung mehrere Tel.-Nummern
LG roro
DSL funktioniert auch bei analogen (Nicht-ISDN-Anschlüssen), da durch den Splitter auf das Telefonsignal was aufmoduliert (so ähnlich wie drübergestülpt) wird. Man kann also mit einer Leitung/Nummer telefonieren und trotzdem ins Netz. Wie hoch die Geschwindigkeit dabei ist und die Ersparnis weiß ich nicht? Bin selber zur Zeit am Recherchieren wegen DSL, bleibe aber bei ISDN wegen der Nutzung mehrere Tel.-Nummern
LG roro
hi meine lieben,
dsl geht auch ohne isdn und kostet zur zeit bei telekom 19,99 ? im monat. mit isdn kostet es 12,99 ?. ab 01.01.2005 kostet es dann 4,00 ? mehr, weil die telekom von 768 bps auf 1024 bps hochfährt (oder so ähnlich).
dazu kommen dann noch die kosten für aol, t-online, gmx oder oder oder...
@arminio
ICH BIN KEIN BEAMTER!!!!!!!!!!! ich bin angestellter.
so, lg matze
dsl geht auch ohne isdn und kostet zur zeit bei telekom 19,99 ? im monat. mit isdn kostet es 12,99 ?. ab 01.01.2005 kostet es dann 4,00 ? mehr, weil die telekom von 768 bps auf 1024 bps hochfährt (oder so ähnlich).
dazu kommen dann noch die kosten für aol, t-online, gmx oder oder oder...
@arminio
ICH BIN KEIN BEAMTER!!!!!!!!!!! ich bin angestellter.
so, lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

T-Online bietet eine Flatrate für Modem/ISDN an? Seit wann gibt es das denn? Soweit ich weiß (und aufgrund meiner Internetanbindung kenn ich das ein wenig) gibt es keine bundesweiten Flatrates für Modem/ISDN. Armin, kann es sein das du einen Regionalen Provider hast oder Arcor?
Es gibt im moment auch Provider wo man mit DSL kostenlos surfen kann, solange man unter 1 gig Traffic im Monat bleibt. Zum surfen und Mails abrufen reicht dies in der Regel auch vollkommen aus.
Es gibt im moment auch Provider wo man mit DSL kostenlos surfen kann, solange man unter 1 gig Traffic im Monat bleibt. Zum surfen und Mails abrufen reicht dies in der Regel auch vollkommen aus.
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission
....malty hast du das gelesen...????
Jetzt können wir auch bei Jason flüstern und brauchen keine "geheime- sieben-sprache" mehr schreiben
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

das vieh
ist doch ein hamster-oder?