Hallo Ihr Lieben!
Stevie hat mich heut angerufen

durfte live im Hintergrund ein
malaisisches Gewitter mithören! *grins*!
Außerdem hat er mir verraten das Marci extra von Hamburg nach Regensburg düsen wollte um zu gucken was mit mir los ist!
Mensch Ihr seit alle wirklich voll super! Obwohl Ihr mich ja nicht persönlich kennt! Außer Stefan und Nuschin...
Heute war wieder Erwarten kein schöner Tag geworden - da meine Luft wieder schlechter ist - und auch die Lungenfunktion sagt das es noch schlechter geworden ist.
Mann im Moment bin ich echt frustriert!
Denk gerade daran ob ich jemals nochmal hier rauskomm! Und wenn mit
wieviel Liter Sauerstoff und dann nur noch bis zur Toilette kommend oder was - ja Sonnes Frustminuten. Ich hab keinen Bock das Sauerstoffgerät immer behalten zu müssen...
Also morgen wieder CT weil die Lufu noch schlechter ist... dann evtl. noch mehr Immunsuppresion - kommt darauf an was von meinen "Aus-
erwähltheiten" schlechter geworden ist!
Mann so schnell kann man in ein Stimmungstief fallen!
Mara ja aber die hier sind echt Hammer! *lächel*
Marc - die haben hier überall im Krankenhaus und auf dieser Station haben anscheinend auch das Pflegepersonal oder doch eher die Putz-
frauen das Plakat noch unterschrieben. Die machen hier an der Aktion:
"Saubere Hände" mit - lach - extra viel Desinfektion - da das ja so wichtig
sein soll! Und das ja ich habe das Zimmer vor den Stations"zimmer"
erwischt - das sehe ich jedesmal wenn sich die Türe öffnet!
Und das "heitert" mich sogar noch etwas nach diesem blöden Lufu -
Ergebnisses etwas auf!
Pervers oder - welche "Kleinigkeiten" einen dann noch erfreuen können.
Liebe Grüße
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-