Also..ich weiß im moment einfach nich weiter..
Ich hab ziemlichen Stress in allen Bereichen..
-Gesundheit (hach..was ein zufall

-Familie&Zuhause
-Freunde
-Schule
-Ich selber..
Also fangen wir mal an dass ich einfach Angst vor der Nachsorge hab die jetzt am Mittwoch wieder ansteht (12.11)...ich lese hier im Forum immer mit und in letzter Zeit auch von Rezidiven.
Dazu kommt dass ich im moment mental echt labil bin und manchmal hab ich so Momente da kann ich nich begreifen was das letzte Jahr alles los war.
Bis ich mir dann an die Haare fasse..
Famile:
Im Moment suchen meine Mum und meine Sis ja ne Wohnung (also ich auch

Is einfach kacke..
Schule: Ich muss soviel aufholen und in jedem Fach mitarbeiten und keine Ahnung..ich komm natürlich nich so hinterher wie ich es gerne hätte.
Das frustriert einfach..Schul Sport besonders..

Freunde:
Im Moment bin ich echt launisch und ich glaube ich bin auch schwer zu ertragen..aber genau das verstehen meine Freunde nich..

All das was ich geschrieben habe macht mir mein Leben so schwer und ich habe allmählich das Gefühl,dass ich die Kontrolle über mein eigenes Leben verliere und einfach nichts mehr im Griff habe..
Alles was ich tue und sage ist falsch.
Ich hab das Gefühl,dass sie denken nur weil ich wieder in die Schule gehe und so weiter ist mein Leben normal..aber das isses nich..
Körperlich bin ich zwar gesund aber innerlich ist echt alles kaputt..
Ich kann auch mit keinem von meiner "Clique" reden (6 Leute-mich mitdrinne)...
Und nun sind fast alle auf mich sauer weil ich traurig bin über mein Leben und mich in Kleinigkeiten reinsteiger..
Nur isses auch so,dass wenn es mir schon nich gut geht mich so Kleinigkeiten echt runterziehen und ich einfach nicht mehr weiß wo oben und unten is..
Ich glaube echt ich krieg Depressionen oder so..und hab auch schonmal über eine Psychologin nachgedacht..
Eine Freundin hat mir auch vorgeworfen bzw. nahe gelegt dass ich sie verletzt habe indem ich mich in meiner Therapiezeit mich nicht so oft bei ihr gemeldet habe.. -.-
Und ich glaube dass denken alle anderen auch..
Leute..ich weiß nich weiter..ich kann echt nich mehr und am liebsten würde ích einfach ein neues Leben anfangen..ohne Sorgen..ohne MH..aber weglaufen will ich auch nich,weil ich stark bin..
Ich weiß nich weiter..