Hallo teasy,
da ich auch BK- Angehörige bin, möchte ich dich besonders herzlich grüßen und euch alles Gute wünschen. Meine Mama erkrankte 1 Jahr vor mir an BK, meine Oma gleichzeitig mit mir. Bei Mama war es relativ früh erkannt, bei Oma schon fortgeschritten. Beiden geht es heute hervorragend. Sie haben OP, Chemo, Bestrahlung und anschließende Hormontherapie bekommen.
Ich fand es unheimlich klasse, wenn man sich zu Hause wie totale Insider über alles unterhalten kann. Jeder weiß genau, wie die ersten Chemo- tage sind, wir haben 1000 Mittelchen für "keine Schleimhäute im Mund" usw. haben uns gegenseitig bekocht und gelobt und Mut gemacht usw...
und ich hoffe, dass es bei euch genauso gut läuft und ausgeht, wie bei uns.
Wenn deine Tante Frühstadium hat, hat sie sicher gute Aussichten. Du hast den Hodgkin so tapfer besiegt, jetzt macht sie es dir nach!
Übrigens, für Brustkrebs finde ich das Forum im Krebskompass ganz gut. Wenn mir für MH auch Axels Forum viel lieber ist, für Brustkrebs ust der KK echt fit, und ich habe sehr viel wichtige Infos bekommen, und stets den neuesten Stand.
Auch wird dort nicht so viel "geknuddelt" wie früher im KK NHL Forum
Meine Mama hat nie selber im Forum gelesen, aber ich habe ihr immer alles berichtet, und ihre Fragen gestellt, und sie war immer hellauf begeistert, welch tolle und umfangreiche Infos ich ergattern konnte.
Ich wünsche euch alles, alles Gute und denke an euch!
Liebe Grüße
Kerstin