Hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder ein komisches problem. da ich ne chronische nasen nebenhöhlen entzündung hatte, wurde ich im Juni/juli dadran operiert.(wie im forum zu lesen ist)
leider produzieren meine schleimhäute weiter so viel schleim, das ich jeden morgen ordentlich viel davon ausspucken kann. in der regel ist dies dunkel rot- fast braun, die ärztin wusste auch nix was man noch machen kann und wollt mir das aber auh fast nicht glauben
heut morgen war es dann richtig bluttig. durch mund und nase. meine mam is mit mir ins krankenhaus gefahren, weil es nicht gerade wenig war.
naja, irgendwann wurde auch geguckt und es ist alles ok. nachdem ich ne stunde geschlafen habe ging das spiel von vorne los und auch jetzt noch bluttig.
wenn das monat nicht besser ist, werden die ärzte abgeklappert, aber hat sont jemand ne idee? ich bin zZt nicht auf tabletten oder kann mir das sonst erklären. der arzt meinte, das es ein schleimhaut bluten sein kann, aber gesund kann das doch nicht sein, oder????
Blut
Blut
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.
- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)
hi du
ich hatte ja am 1. Juli dieselbe OP und muss sagen, bis heute bereue ich sie keinen Tag. Vielleicht 6 Wochen lang so schleimig Blutiges mal frisches, mal älteres Zeug. Dann war Ruhe.
Ich würde sofort nachfragen, was das ist, das es allerdings Schleimhaublutungen sind könnte auch sein....ich hatte die anderswo und bin schon in Panik ausgebrochen
. so richtig Nasenschleimhäute hab ich bis heute glaub kaum, dafür immer so "Popel" oben in der Nase stecken. Aber morgens einmal schneuzen dann gehts.
Liebe Grüsse
Vee
ich hatte ja am 1. Juli dieselbe OP und muss sagen, bis heute bereue ich sie keinen Tag. Vielleicht 6 Wochen lang so schleimig Blutiges mal frisches, mal älteres Zeug. Dann war Ruhe.
Ich würde sofort nachfragen, was das ist, das es allerdings Schleimhaublutungen sind könnte auch sein....ich hatte die anderswo und bin schon in Panik ausgebrochen

Liebe Grüsse
Vee
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081
hallo vee,
danke für die antwort. meine OP war am 27.6 wie ich eben gesehen habe.
also müsste mitlerweile ja alles weg sein. anfangs war das auch mal bluttig, aber dann gings wieder.
hatte auch vor kurzen ne ordentliche bronchitis, vermutung 3. war das es damit zusammenhängt - aber das wäre ja noch beschissener...
ich werde das mal beobachten, heute war das schon etwas nbesser
mhhh.... hab die nase voll
danke für die antwort. meine OP war am 27.6 wie ich eben gesehen habe.
also müsste mitlerweile ja alles weg sein. anfangs war das auch mal bluttig, aber dann gings wieder.
hatte auch vor kurzen ne ordentliche bronchitis, vermutung 3. war das es damit zusammenhängt - aber das wäre ja noch beschissener...
ich werde das mal beobachten, heute war das schon etwas nbesser
mhhh.... hab die nase voll

Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.