mal wieder ein bekanntes Thema

Eigentlich hatte ich heute den ersten Termin zur Bestrahlung, und hab kurz vorher abgesagt. Ich hatte von dem Tag an als ich die Diagnose bekam ein ungutes Bauchgefühl bezüglich Bestrahlung. Ich hab sofort gesagt Chemo - ja, Bestrahlung - nein.
Nun da die Chemo endlich rum ist, kommt die Angst vor nem Rückfall dazu. Angst ist allerdings ein schlechter Entscheidungsträger. Mein PET ist negativ ausgefallen und alle anderen Werte auch ok. Aber die Onkologen machen einem ja schon ganz schön angst! Wenn ich mich nicht bestrahlen lasse dann stehen die Chancen 50/50 das es wieder kommt bzw. weg bleibt.
Mein Heilpraktiker und der Immunologe ( bei dem ich eine Fiebertherapie mache) sagen beide eher nein.
Soll ich auf mein ursprüngliches Bauchgefühl hören? oder doch die Angst entscheiden lassen? Vielleicht kann ich ja noch 1-2 Zyklen Chemo nachschieben. Hat das schonmal jemand gemacht?
Wie Ihr seht bin ich völlig durch den Wind, kann keinen klaren Gedanken fassen. Am Dienstag sind die 6 Wochen um, und ich muß mich entscheiden... Keine Ahnung warum ich so ein Theater um die Bestrahlung mache, die meisten haben ja keine Spätfolgen...
Konfus, Konfus