Hodgie-Chat bei Jason
Ich wollte noch mein Statement nachreichen und Sassi von Platz 3 der Top 20 schubsen. Armin, dich habe ich garnicht gesehen.........achso doch...du warst Brad,oder?!
@Sassi: "in Polen" wird gesagt, weil ich so dicht an der poln. Grenze wohne, sind nur 3 km bis dorthin. Und das "m" vor alty heißt "mein", oder Silvie?
Also dann bis nachher!!!
@Sassi: "in Polen" wird gesagt, weil ich so dicht an der poln. Grenze wohne, sind nur 3 km bis dorthin. Und das "m" vor alty heißt "mein", oder Silvie?

Also dann bis nachher!!!
hi ihrs,
armin geht zum friseur???
ich könnte mich wegschmeißen vor lachen. armin will noch ein bisschen besser rüberkommen. *nochmalwegschmeiß*.
@armin
soviel schminkzeugs gibt es ja gar nicht auf einmal zu kaufen, damit du die arme sassi nicht zu tode erschreckst.
so sieht der armin dann nach dem top-styling aus:
bis denne
matze
armin geht zum friseur???

ich könnte mich wegschmeißen vor lachen. armin will noch ein bisschen besser rüberkommen. *nochmalwegschmeiß*.
@armin
soviel schminkzeugs gibt es ja gar nicht auf einmal zu kaufen, damit du die arme sassi nicht zu tode erschreckst.
so sieht der armin dann nach dem top-styling aus:

bis denne
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Ej Armin, jetzt krieg ich gleich die Krise mit dir. Gestern war wohl nicht dein Tag oder was? Erst bezeichnest du mich als "alt" und dann kriegste noch nicht mal mit, dass ich mittlerweile schon das 2. Foto reingestellt habe bei Bonny... Ich sags ja, MÄNNER!!!!!!!! Und dass du gestern einfach eingepennt bist und einfach dein Kopp auf die Tastatur geflogen ist, fanden wir auch nicht lustig. Nächstes Mal sagst du wenigstens Gute Nacht zu uns, oki!
So bis später, Petra
PS: Armin, welchen Weihnachtsbaum empfiehlst du uns für dieses Jahr?
So bis später, Petra
PS: Armin, welchen Weihnachtsbaum empfiehlst du uns für dieses Jahr?
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Bestrahlung 04-05/04
Ganz toll, Mädels. Wo seid ihr denn alle? Warum muss ich mich mit den Kerls alleine rumplagen? Im Chatt sind nur Kerle am Werk. Die würfeln da, spielen Mensch ärgere dich nicht und alles so`n Zeugs. Und die Krönung ist ja, die unterhalten sich weder mit sich, noch mit mir. Die üben da nämlich heimlich, damit sie sich nicht wieder so von uns Chatmäusen überrollen lassen müssen so wie gestern Abend, hi hi. Ach ja, Antonio Banderas war auch mit von der Partie, also macht euch frisch und zieht euch warm an!
Petra
Petra
Bestrahlung 04-05/04
Bestrahlung 04-05/04
hi meine süßen,
der chat is ja ganz schön, aber ich komme da meistens gar nicht erst rein, weil überlastet und zu stark frequentiert und so mist. das find ich nu aber echt blöd.
dann muss ich halt draußen bleiben, wie so´n armer hund vor der metzgerei. macht euch halt ohne mich ein paar schöne stunden im chat. ich werde das schon überstehen. ich bin auch gar nicht traurig. könnt mir ja dann mal hier im forum erzählen wie lustig es wieder war.
machts gut
lg matze
der chat is ja ganz schön, aber ich komme da meistens gar nicht erst rein, weil überlastet und zu stark frequentiert und so mist. das find ich nu aber echt blöd.
dann muss ich halt draußen bleiben, wie so´n armer hund vor der metzgerei. macht euch halt ohne mich ein paar schöne stunden im chat. ich werde das schon überstehen. ich bin auch gar nicht traurig. könnt mir ja dann mal hier im forum erzählen wie lustig es wieder war.
machts gut
lg matze
nö, armer matze
echt so schlimm, du kommst gar nicht rein??
vielleicht dauerts einfach nur länger. hast schon mal länger gewartet?

echt so schlimm, du kommst gar nicht rein??
vielleicht dauerts einfach nur länger. hast schon mal länger gewartet?
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
Grillparty in Bonnys Chat
@ all!!!
In Bonnys Chat grillt roro Thüringer Würste, aber nur für kurze Zeit und nur für Hodgkinger und Hodgkingerinnen!
Übrigens bedankt euch bei Norbert, der hat die Würste besorgt.
Guten Appetit
roro
In Bonnys Chat grillt roro Thüringer Würste, aber nur für kurze Zeit und nur für Hodgkinger und Hodgkingerinnen!
Übrigens bedankt euch bei Norbert, der hat die Würste besorgt.
Guten Appetit
roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
danke roro
deine würste waren lecker!
sassi
deine würste waren lecker!
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
SASSIS HP
SASSIS HP
Öh Matze, süsses Foto.
Wie du gibst schon auf????? Bei mir dauert das manchmal 20 Minuten, eh ich im Chat bin. Weiß der Geier, womit das zusammenhängt. Du musst schon hin und wieder die Männerfraktion unterstützen...die fühlen sich sonst förmlich überrollt
von den Chattmäusen... und fürchten sich und reden dann nicht mit uns. Sehr verdächtig diese Männer
Also bis bald mal im Chat, Petra. Ach so, wir sind ja auch nicht jeden Abend da, so viel Zeit haben wir ja nun auch nicht...
Wie du gibst schon auf????? Bei mir dauert das manchmal 20 Minuten, eh ich im Chat bin. Weiß der Geier, womit das zusammenhängt. Du musst schon hin und wieder die Männerfraktion unterstützen...die fühlen sich sonst förmlich überrollt

Bestrahlung 04-05/04
Bestrahlung 04-05/04
@ all chatter,
ich hab bei matze und Petra gelesen,das sie immer so lange brauchen,bis sie in den Cat rein kommen,hat noch jemand solche Probleme?Bei mir geht das immer ganz einfach,auch wenn es mal voll ist.
Also ich bin schon jeden Tag beim lernen und hoffe das wir bald einen besseren Chatraum bekommen,aber ich brauche noch etwas Zeit und weiß auch noch gar nicht,ob mein Serviceprovider den Chat dann auch zulässt.Na mal sehen-ich tu mein bestes.
Schließlich wollen wir uns ja auch noch andere Smilies zuwerfen nicht wahr malty?
Liebe Grüße Silvia
ich hab bei matze und Petra gelesen,das sie immer so lange brauchen,bis sie in den Cat rein kommen,hat noch jemand solche Probleme?Bei mir geht das immer ganz einfach,auch wenn es mal voll ist.
Also ich bin schon jeden Tag beim lernen und hoffe das wir bald einen besseren Chatraum bekommen,aber ich brauche noch etwas Zeit und weiß auch noch gar nicht,ob mein Serviceprovider den Chat dann auch zulässt.Na mal sehen-ich tu mein bestes.
Schließlich wollen wir uns ja auch noch andere Smilies zuwerfen nicht wahr malty?

Liebe Grüße Silvia
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Wahrscheinlich haben Matze und Petra ihre Telefonrechnungen nicht bezahlt. Also ich komme senkundenschnell in den Chat habe aber auch ISDN XXL mit Flatrate, also vom Feinsten.
Ich gLaube Matze muß mal bei Eigenschaften die Cookies aktivieren, weil sich ja deine Chat durch Werbeeinblendungen trägt.
Oder, Matze rafft es wieder nicht, wie immer
, so sindse halt die Beamten, alles dauert länger bei denen.
@ Matze,
1,5 bis 2l Kontrastmittel und noch die nette Lymphographie, ich glaube sämtliche Studien des Prof.Dr.Diehl beruhen auf deiner Behandlung von damals, bin ich froh heutzutage behandelt worden zu sein.
Darauf ein dickes Prösterchen
Armin
Ich gLaube Matze muß mal bei Eigenschaften die Cookies aktivieren, weil sich ja deine Chat durch Werbeeinblendungen trägt.
Oder, Matze rafft es wieder nicht, wie immer

@ Matze,
1,5 bis 2l Kontrastmittel und noch die nette Lymphographie, ich glaube sämtliche Studien des Prof.Dr.Diehl beruhen auf deiner Behandlung von damals, bin ich froh heutzutage behandelt worden zu sein.
Darauf ein dickes Prösterchen
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt