Aber das Thema "Beziehung" war hier ja schon öfter mal Thema und was die Krankheit daraus macht. Deswegen poste ich das hier mal.
Steht seine große Liebe nach zehn Monaten Ehe schon vor dem Aus?
Schlagerstar Nino de Angelo (44) – im Dezember 2007 heiratete er die schöne Kölnerin Renée (41) nach über zwei Jahren Beziehung. Das Ex-Model pflegte den Sänger während seiner Krebserkrankung (Lymphdrüsen) und der Milz-Entfernung. Sie half ihm seinen Schuldenberg abzubauen (ca. 1,5 Millionen Euro)
Doch jetzt gesteht der Sänger in einem Interview mit der Zeitschrift „Die Aktuelle“, wie ernst es um seine Ehe steht!
De Angelo: „Durch meine Krankheit habe ich mich zurückgezogen ... Wenn man so viel Mist hinter sich hat, lebt man sehr mit sich selbst in seiner eigenen Welt. Ich liebe Nähe, aber auf der anderen Seite ertrage ich sie auf Dauer nicht.“
Er erzählt über „Riesenstress“ mit seiner Frau: „Das könnte, wenn es nicht aufhört, ein Grund sein, warum das nicht mehr lange mit uns dauert.“
Über die Gefühle seiner Frau sagt er: „Ich kann darauf keine Rücksicht nehmen, auch wenn das furchtbar egoistisch klingt. Im Moment geht’s nur noch um mich und dann kommt erst mal gar nichts.“