ich bin zur zeit etwas verunsichert und ängstlich.
Deswegen wollteich michkurz zu wort melden um evtl. ein paar Erfahrungen von zu hören. Ob mich das weiter verängstigt weiß ich nicht

kurz gefasst:
würde gern wissen ob es hier im Forum Leute gibt die mit länglichen Lymphknotenschwellungen....1-2 cm im Halsbereich erfahrungen gemacht haben?
Hatte letztes Jahr im März EBV....viele Lypmhies sind zurückgegangen aber einige auch nicht!
Im Hals (außen nicht sichbar) sind noch 2-3 Größere und viele kleine.....
Naja Angst ist da und keiner kann mir die jetzt so recht nehmen.
Wie gesagt die Lymphknoten haben eher eine längliche Form sind aber Echoarm.
Ich bin so zu sagen in Beobachtung was mich grad ganz schön fertig macht....Denn ich leide auch an anderen Symptomen..... wie müdigkeit und blässe im gesicht + augenringe. (Schlafstörungen seit 3 Jahren vom feinsten)
muss jetzt aller 3 Monate hin. Denn im Vergleich zum letzten Jahr im März sind sie wohl von 1 cm auf 1,6 gewachsen.
Und EBV ist ja so ein nichtdurchschaubares Thema......was leider in enger Verwandschaft mit dem verkackten Lymph Krebs steht

Seit ich vor 2 Wochen erfahren hab das die dinger etwas gewachsen sind hab ich nun auch juckreiz am körper. eher so wie als ob man ab und an von ameisen gebissen wird....tut manchmal richtig weh.
Wichtig wär noch das ich bereits seit 6 Jahren an Müdigkeit und erschöpftheit leide. Also auch vor dem Pfeifer schon!
Ist es möglich das da schon so lange was drinnen steckt was böse sein könnte?
Ich bin grad ganz schön down mit den nerven und meine Hematologe und auch der Hno Arzt sagen, das es zwar schon ein paar viele sind aber Krebs eher Rund als Lang wird und sie immo keinen Grund sehen etwas rauszuschnibbeln. Der Hematologe meinte das das der Krebs meistens Agrresiver wächst und über 1 Jahr ist 7 mm nich viel. Zumal keiner weiß ob die nich direkt nach dem Pfeifer gewachsen sind und jetztschon lange beständig auf der größe sind.

Mich machts fertig......Vielleicht warder Pfeifer ja auch ein unglücklicher zufall und hat das böse über enttarnt?
Fragen über Fragen. Ich merke die Lymphies rechts im hals auch ein wenig weil die eben platz haben wohlen...ist immer so ein leichter druck und ziehen. Aber kein schmerz!
Es wäre lieb wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet!
Sicher müsste man beruhigt sein wenn man schon bei 2 Ärzten ist!
Aber ich hab schon so viel mist erlebt und traue irgendwie keinem Arzt mehr so richtig.
Blutwerte sind wohl alle Top bis auf Bilirubin was irgendwie noch erhöht ist und grenzwertige EBV Viren!
Ich drück allen hier die Daumen und schick euch viele Grüße
der verunsicherte Justus

Danke und liebe Grüße