Ich arbeite noch an meiner Vorstellung, also hier vorerst ein paar worte über mich.
Mein Name ist Magnus. Ich bin 19 (werde morgen 20^^).
Habe MH IIb-also 6x oder 8x Beacopp esk. (am 26. muss ich zum 6. Kurs; danach wird geschaut obs weg ist...drückt mir die Daumen

Durch die ersten beiden Kurse bin ich super durchgekommen. Nach dem Dritten ging dann gar nichts mehr. Schlafstörungen, Angstattacken usw. Seitdem ist es psychisch immer schlimmer geworden. Ich fühle keine Freude mehr, mir ist alles egal. Alles woran ich denken kann ist, dass ich vllt. geistig total im A... bin. Ich denke nur noch daran wie es ist Gefühle zu haben. wie sich Freude anfühlte. Wie Trauer, wie Angst. Bin nur noch am heulen.
Nach der dritten und vierten Anwendung war ich in der Psychatrie. Der Psychater hat mir gesagt, dass das eine Anpassungsstörung ist, die durch das Cortison (ich bekomme 14 Tage lang 80mg, dann 7 Tage Pause) ausgelöst und jedes mal wieder getriggert wird.
Also meine Frage: Ist das bei euch anderen auch mal aufgetreten? Ist das ne depressive Phase, durch die jeder durch muss? Ist das vllt. auch einfach die Zeit, in der man sich mit seiner Krankheitssituation auseinandersetzen muss?
Bitte um eure Erfahrungen!