hallo zusammen
die letzten tage kommen mir vor wie ein déja-vue. alles fängt mit schlappheit an (obwohl ich mit meinem mann 4 kinderfreie tage hatte). dann kamen die schmerzen in der herz - später rücken gegend. zum arzt. leider hab ich mich mit ibuprofen und dem satz: wenns am montag nicht besser ist röntgen wir. abspeisen lassen. ibuprofen hilft nix. ich nehm momentan die höchstdosis an novalgin tropfen und tabletten, weil nix anderes hilft.......... ob ich heute noch in kh muss..... ich will die kinder nicht erschrecken und möchte es irgendwie bis montag schaffen. mit medis gehts einigermassen......
wieso déja-vue?
vor etwas mehr als zwei jahren habe ich nach einem halben jahr nephrotischen syndrom und 50 kg zunahme dank 100mg kortison täglich plötzlich schmerzen in der herzgegend, später im rücken. so als ob man ein messer da reingejagt hätte und zwischendurch noch drin rumbohrt. wochenlang gab es allerlei schmerzmittel und spritzen nix wirkte. damals stand ich kurz vor dem suizid weil ich ja schon von diesem nephrotischen syndrom mehr oder weniger bettlägrig war und das bei drei kleinkindern.
als der nephrologe einsah das es wirklich so war, überwies er mich endlich nochmal ins KH. innerhalb weniger tage wusste ich was los war. das grösste lymphom war 13x10x9 und drückte so im brustbereicht, dass es ausstrahlte in den rücken und eben da in die herzgegend......
nachdem es mir in letzter zeit ja wieder besser ging, hab ich schon seit ein paar wochen ein komisches gefühl. das dumme nur - das mein gefühl meistens stimmt. hoffen wir es täuscht mich dieses mal und ich hab nur angst. es wäre die hölle für mich, dass schon wieder durchmachen zu müssen. mein grosser kommt in 5 wochen in die schule, die kleinste in den kiga. grad jetzt wo wir wieder ein normales leben haben.
drückt mir bitte die daumen, dass die schmerzen weiss gott woher kommen.
ich weiss, ich schreibe hier nur wenns mir schlecht geht, aber mir fehlt sonst einfach die zeit. meine freunde mag ich damit auch nicht schon wieder belasten bevor ich nix sicheres weiss......
traurige grüsse
vee
déja vue - fängt die hölle wieder an?
déja vue - fängt die hölle wieder an?
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
Mönsch Vee,
ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
Aber ich kenne das Gefühl auch, die Alarmglocken schrillen gleich los bei so manchen "Zipperlein", die der roro so hat. Aber bis jetzt waren die Nachsorgetermine immer ohne Befunde!
Ich denke feste an dich!
Liebe Grüße Tiffy
ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
Aber ich kenne das Gefühl auch, die Alarmglocken schrillen gleich los bei so manchen "Zipperlein", die der roro so hat. Aber bis jetzt waren die Nachsorgetermine immer ohne Befunde!
Ich denke feste an dich!
Liebe Grüße Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Liebe Vee,
dafür sind wir ja da! Dafür, dass man sich an das Forum wenden kann, wenn es einem schlecht geht!
Sane
dafür sind wir ja da! Dafür, dass man sich an das Forum wenden kann, wenn es einem schlecht geht!

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
- Kasper.Carolin
Mensch, Vee,
Ich kann nachfühlen wie es dir geht, ich bin im moment auch nicht auf dem Laufenden, und aber ich drücke dir auch die Daumen das alles gut geht!!!
Liebe Grüße Carolin
Ich kann nachfühlen wie es dir geht, ich bin im moment auch nicht auf dem Laufenden, und aber ich drücke dir auch die Daumen das alles gut geht!!!
Liebe Grüße Carolin
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
bin wieder da.....war eine woche im krankenhaus.
schlussendlich wars eine gürtelrose, aber die flecken bekam ich erst sonntags. im kh haben sie dann alles untersucht, CT, Sono und und und, weil sie halt eben Angst hatten, die Gürtelrose sei wegen Immunschwäche ausgelöst worden und da könnte wieder was sein.
Die Schmerzen sind massiv, ganz abartig. 3erlei Schmerzmittel. Nun während meines Stationären aufenhalts haben sie halt auch rausgefunden dass ich massive Depressionen haben. Nun hab ich plötzlich einen tollen PT zudem ich 2x die Woche gehen kann (was ein Chefarzt so alles ausrichten kann) und ja, um Antidepressiva führte kein Weg vorbei. Leider, ich wollte ja nicht wegen der Kinder.... jetzt mal abwarten, hab heute erst die zweite Tablette genommen.
lg
vee
schlussendlich wars eine gürtelrose, aber die flecken bekam ich erst sonntags. im kh haben sie dann alles untersucht, CT, Sono und und und, weil sie halt eben Angst hatten, die Gürtelrose sei wegen Immunschwäche ausgelöst worden und da könnte wieder was sein.
Die Schmerzen sind massiv, ganz abartig. 3erlei Schmerzmittel. Nun während meines Stationären aufenhalts haben sie halt auch rausgefunden dass ich massive Depressionen haben. Nun hab ich plötzlich einen tollen PT zudem ich 2x die Woche gehen kann (was ein Chefarzt so alles ausrichten kann) und ja, um Antidepressiva führte kein Weg vorbei. Leider, ich wollte ja nicht wegen der Kinder.... jetzt mal abwarten, hab heute erst die zweite Tablette genommen.
lg
vee
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b