hodgkie-treffen in frankreich: 17-20 juli 2008

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 22.07.2008 23:42

ines75 hat geschrieben:Marc?!? :shock:

:oops: ich wollte eine Gurke essen und hatte kein adäquates Werkzeug :keineAhnung:

So, momentan habe ich leider null Zeit mehr zu schreiben, aber ich möchte mich auch noch mal gaaanz herzlich Bedanken.

Natürlich zuerst bei Juliette & Henry-Marie, ich habe mich einfach nur sauwohl gefühlt... ich bin immer noch ganz beseelt von dem Treffen :wub: Vielen Dank für die ganze Arbeit und die Gastfreundschaft.

Dann natürlich vielen Dank für die tolle Fahrgemeinschaft mit JU, Ines und Puschel... sogar die Fahrt fand ich toll! Ach so ja... Gudrun darf ich ja auch nicht vergessen! :D

Und Roro für die Grillerei, Matze für die Rosmarinkartoffeln, Tiffy, dass sie mit der ganzen Familie mitgekommen ist, Frühling für die immer gute Laune, ... :sunny:

Und dem Trecker, dass er immer angesprungen ist, den Baguettes, dass die lecker waren...

und ich danke NICHT der Tankstelle, dass man selbst mit Bargeld und Kreditkarten keinen Sprit bekommt! :41533:

Ach ja... ich weiß... klingt ein bisschen wie bei der Oskar-Verleihung, aber ich fand es einfach toll.

Hier ist für alle der Hodgkin-Song, von uns gesungen und Ines an der Gitarre: *KLICK* (mp3) oder bei Bedarf als *KLICK* (wmv, große Datei!)
Hier die editierte Version für Klingeltöne:*KLICK* (mp3) :cool_wink:

Und hier der Text:
Bild
Ahoi Marc

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 23.07.2008 00:28

Hallo Ihr Lieben!

wir habens auch geschafft!!!

Und nun werde ich mich auch in den Reigen der Danksagungen einreihen :D .

Das dickste Merci geht natürlich an Juliette und H.-M.!!! Vielen, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und die schöne Zeit bei euch. Ich bin wie Mark noch ganz beseelt und werde wohl, trotz großer Müdigkeit, noch lange nicht einschlafen können.

Danke Ines für die Fotos und Mark für den Liedtext und die mp3-Version (die ich leider nicht hören kann, weil sich mein Rechner weigert, die vorhandenen Audiogeräte zu erkennen).

Und ein Danke an alle, die da waren, für die, wie immer phänomenale, Hodgietreffatmosphäre!!!

Ach menno, hab schon wieder Sehnsucht nach euch!!!

Grüße aus dem kalten und verregneten (und inzwischen auch dunklen) Weimar

Tiffy

PS: liebe Grüße auch von roro, der ist schon schlafen gegangen.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

armin

Beitragvon armin » 23.07.2008 09:12

Ahoi,

scheinbar hatte ihr ja viel Spaß. Das Lied habe ich doch hier schon ein paar mal vorgestellt.
:lol:

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... ire++petit

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 23.07.2008 15:11

Hi,

is ja so ruhig hier :shock:

Seid ihr alle noch sooo müde? Oder seid ihr schon wieder fleißg an der Arbeit?

Ich wollte vorhin "mal schnell" die Fotos anschauen, aber da ist ja soooo viel zusammengekommen.
Danke an Esther für das fleißige Brennen, ist immer eine schöne Erinnerung...

Ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee

Bis später Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 23.07.2008 15:50

hallo !

Ist ja wirklich fast wie bei den oscar-danksagungen.......Bild

@marc:ich habe alles probiert,aber kann immer noch nicht den song hörenBild

@armin: na das ist doch der beste beweis dass das der richtige song ist Bild

Toll,dass alle wieder gut angekommen sind. Nur Amely hatte pech mit der franz. bahn!!!

Liebe grüsse und vielen dank auch an euch für eure liebheit,auch von H-M
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Matthias
Beitragvon Matthias » 23.07.2008 17:12

soooo...

ich melde mich dann auch mal zurück. gestern abend konnte ich leider nicht mehr antworten, weil mein internetanschluss gestreikt hat.

auch ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei juliette und H-M für das tolle treffen und die herzliche gastfreundlichkeit. das war ja nun mal eine traumhaft schöne location und das wetter sehr angenehm. ich habe mich sooooo wohl gefühlt und wäre gern noch ein paar wochen geblieben.
natürlich war es auch wieder sehr schön, mit euch allen ein paar unbeschwerte tage zu verbringen... mit vielen albernheiten, lachen, lecker essen und guten wein.

merci beaucoup!!!!
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 23.07.2008 22:53

Tiffyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!! Bild

Ich kann jetzt doch die hymne von deinem handy hören. Ich musste nur in auf die heftklammer gehen und da drauf klicken.....Die nimmt mir jetzt keiner mehr wech Bild

schöner avatar tiffilein!
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

60 Gy bestrahlung]

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 24.07.2008 00:59

juliettefanfan hat geschrieben:Tiffyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!! Bild

Ich kann jetzt doch die hymne von deinem handy hören. Ich musste nur in auf die heftklammer gehen und da drauf klicken.....Die nimmt mir jetzt keiner mehr wech Bild

schöner avatar tiffilein!

Hey Juliettchen,

das ist ja prima. Ich hab den Song heute auch noch paar mal abgespielt und schon mal probiert, ob ich es auf dem Akkordeon hinbekomme. So bis zur Hälfte komme ich, aber am Rest muss ich noch arbeiten. Vielleicht kannst du mir ja mal den einen oder anderen Tip geben, dann muss ich nicht so lange warten bis Ines nächste Woche kommt und die Akkorde gegen das Clapo-dings eintauscht.

Also dann bon nuit

PS dein Avatar ist auch ganz nett! überhaupt sind die fotos mal wieder total klasse

8)

Victor Hugo

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 24.07.2008 15:01

Ich habe die noten geschrieben und als foto gescand. Und dann marc gefragt wie ich das hier rein kriege,aber ich habe noch keine antwort.Sobald ich weiss wie es geht hast du ein notenbild und damit klappt es ja vielleicht besser?
Ich sehne mich nicht nach der ruhe sondern nach dem leben dass ihr hier in die bude gebracht habt!!!Aber ich glaube fest an eine wiederholung,also wer schlägt ein datum vor??? Bild
Bises von juliette

60 Gy bestrahlung]

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 24.07.2008 15:06

juliettefanfan hat geschrieben:Aber ich glaube fest an eine wiederholung,also wer schlägt ein datum vor??? Bild

ohhhh, Juliette, du bist ja mutig!!!
Du kannst dir sicher sein, dass die Bande bei so ner offenherzigen Einladung bald wieder vor der Türe steht.
Ich wäre auch dabei :D

Noten wären klasse, dann kann ich das Stück vielleicht schon spielen, wenn Ines zu uns kommt :wink2:

So, ich geh mal schauen, wie es meinem Kuchen im Ofen geht...

Tiffy

Victor Hugo

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 24.07.2008 15:16

was denn für einen? Bild Bild
Bises von juliette

60 Gy bestrahlung]

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 24.07.2008 15:24

...habe noch mal diesen Griechischen Joghurtkuchen, den ich auch fürs Treffen mit hatte, gebacken.
Duftet schon ganz lecker hier!

Juliette, schickst du mir noch mal deine Postanschrift?

LG Tiffy

Victor Hugo

Matthias
Beitragvon Matthias » 24.07.2008 20:04

juliettefanfan hat geschrieben:Ich sehne mich nicht nach der ruhe sondern nach dem leben dass ihr hier in die bude gebracht habt!!!Aber ich glaube fest an eine wiederholung,also wer schlägt ein datum vor??? Bild

hey juliette,

es war ein wunderbares treffen bei dir und h-m und alle die dabei sein durften werden es sicher in dankbarer erinnerung bewahren. eure gastfreundschaft, die lockere atmosphäre, das tolle essen 8) ... na ja einfach alles war so wahnsinnig schön und deshalb kannst du dir sicher sein, dass deine einladung schneller umgesetzt wird, als dir lieb ist :yeah:
ich sag mal so... ich habe noch keinen urlaub dieses jahr genommen :wink2:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 24.07.2008 20:22

Also...

...ich hab ja grad noch Urlaub 8) , aber ich glaube nicht, dass du uns soooo schnell wieder sehen möchtest.

Wie ist denn das Wetter so Anfang/Mitte Oktober? Da gibt es noch mal Ferien und ich habe auch Urlaub.

Und bis dahin kann ich "unser" Lied bestimmt auch perfekt aufm Akkordeon spielen :D :trink4:

LG Tiffy

PS der roro hat auch schon ne Idee die Umgestaltung des Wohnraumes betreffend :D

Victor Hugo

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 24.07.2008 22:06

Anfang/mitte oktober hatten wir schon superwarmes herbstwetter,aber auch schon mal minus 15 grad !

Heute war....: Bild
Bises von juliette

60 Gy bestrahlung]

Zurück zu „Plauder Forum“