ines75 hat geschrieben:Marc?!?

So, momentan habe ich leider null Zeit mehr zu schreiben, aber ich möchte mich auch noch mal gaaanz herzlich Bedanken.
Natürlich zuerst bei Juliette & Henry-Marie, ich habe mich einfach nur sauwohl gefühlt... ich bin immer noch ganz beseelt von dem Treffen

Dann natürlich vielen Dank für die tolle Fahrgemeinschaft mit JU, Ines und Puschel... sogar die Fahrt fand ich toll! Ach so ja... Gudrun darf ich ja auch nicht vergessen!

Und Roro für die Grillerei, Matze für die Rosmarinkartoffeln, Tiffy, dass sie mit der ganzen Familie mitgekommen ist, Frühling für die immer gute Laune, ...

Und dem Trecker, dass er immer angesprungen ist, den Baguettes, dass die lecker waren...
und ich danke NICHT der Tankstelle, dass man selbst mit Bargeld und Kreditkarten keinen Sprit bekommt!

Ach ja... ich weiß... klingt ein bisschen wie bei der Oskar-Verleihung, aber ich fand es einfach toll.
Hier ist für alle der Hodgkin-Song, von uns gesungen und Ines an der Gitarre: *KLICK* (mp3) oder bei Bedarf als *KLICK* (wmv, große Datei!)
Hier die editierte Version für Klingeltöne:*KLICK* (mp3)

Und hier der Text: