Ich bin soooo müde. Vom zeltaufbauen in der vollen sonne,den früheren eselstall einrichten,
wenn die Hodgie-Meute kommt, ist es wieder ein Eselstall

Gruß Armin
Ich bin soooo müde. Vom zeltaufbauen in der vollen sonne,den früheren eselstall einrichten,
armin hat geschrieben:Hy Juliette,Ich bin soooo müde. Vom zeltaufbauen in der vollen sonne,den früheren eselstall einrichten,
wenn die Hodgie-Meute kommt, ist es wieder ein Eselstall![]()
Gruß Armin
Matthias hat geschrieben:tz...
wenn ich schon MEINEN wein teile, wirst du ja wohl mal dein bett teilen können...
Matthias hat geschrieben:tz...
wenn ich schon MEINEN wein teile, wirst du ja wohl mal dein bett teilen können...
JU hat geschrieben:Also wenn der Kuchen euch nicht schmeckt, bitte tut so als ob er es doch tut! Sonst fang ich an zu weinen...
ines75 hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:tz...
Am Ende noch mit Dir Schnarchnase... nö, nö!
Holger hat geschrieben:JU hat geschrieben:Also wenn der Kuchen euch nicht schmeckt, bitte tut so als ob er es doch tut! Sonst fang ich an zu weinen...
Äh, du hast den Kuchen heute schon gebacken? Naja, dann schmeckt er bestimmt, kann ja bis zum Wochenende noch ein bißchen reifen!
JU hat geschrieben:Holger hat geschrieben:JU hat geschrieben:Also wenn der Kuchen euch nicht schmeckt, bitte tut so als ob er es doch tut! Sonst fang ich an zu weinen...
Äh, du hast den Kuchen heute schon gebacken? Naja, dann schmeckt er bestimmt, kann ja bis zum Wochenende noch ein bißchen reifen!
Neeein, ich "backe" (geht das überhaupt auch nur mit Oberhitze?? Sonst grille ich den einfach) den erst Morgen. Der soll ja schließlich auch für die Fahrt sein, aber heute habe ich schon mal das Zeug dafür gekauft...
![]()
Mal sehen ob dann für die Freitagseintrudler noch etwas übrig bleibt... Aber wenn ja, vielleicht ist das dann ja auch nicht so ein gutes Zeichen?
Matthias hat geschrieben:ines75 hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:tz...
Am Ende noch mit Dir Schnarchnase... nö, nö!ich schnarche nicht, ich vertreibe böse geister
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste