EM-Thread
ich habs ja nach dem ersten hollandspiel schon gesagt, aber jetzt wirds langsam gefährlich...
die käsköppe mach mir angst!!!
die käsköppe mach mir angst!!!
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

- Kasper.Carolin
Deutschland! heute Abend kräftig Daumen Drücken!
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
- juliettefanfan
Haben die herren hier etwa irgendwo ein "geheimthread" aufgemacht?
Man hört ja gar nichts mehr von ihnen.........
Schaut ihr überhaupt noch fussball????

Bises von juliette
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
juliettefanfan hat geschrieben:Haben die herren hier etwa irgendwo ein "geheimthread" aufgemacht?
wer hat das mit dem geheimthread verraten?????
nee nee juliette, wir haben einfach nur noch angst vor HOLLAND.
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

- sparklingmarc
sparklingmarc hat geschrieben:MATTHIAS!!!![]()
![]()
Du sollst das böse H-Wort nicht schreiben!

16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

- sparklingmarc
sparklingmarc hat geschrieben:Boa... ich gehe jetzt Fußball gucken und werde Zeuge, wie die Deutschen Fussballer die ösischen Fußball-Würstchen frühstücken!
Mein Tipp: 34:1 für Deutschland (blödes Eigentor durch Frings)
![]()
![]()
vorher werden die öschi-fleischkloppse aber erst noch geschlachtet... und dann wird gefrühstückt.
mit dem ergebnis bin ich einverstanden. wobei es natürlich auch anders ausgehen könnte:
die deutschen haben keine lust zu kicken und lehmann erklärt sich bereit, allein gegen sie öschis anzutreten. gesagt getan... die jungs gehen alle auf ein paar biers in die kneipe. im radio hören sie, dass deutschland nach 15 minuten mit 1 : 0 in führung geht. alle sind sich einig, dass lehmann das jetzt locker über die runden schaukelt.
nach weiteren 10 bier hören sie dann im radio, dass österreich in der 90. minute zum 1 : 1 ausgeglichen hat und kurz darauf ist das spiel auch zu ende.
egal sagen sich die jungs, wir sind eh weiter, aber wie das nu passieren konnte interessiert sie schon. und im gleichen moment kommt lehmann in die kneipe. alle fragen ihn verwundert, wie er so schnell herkommen konnte und warum er den ausgleich noch bekommen hat?? da sagt lehmann:" ausgleich?? weiss ich nichts von. der idiot von schiedsrichter hat mir in der 40. minute die rote karte gezeigt und mich duschen geschickt."
auch dieser spielverlauf wäre mir recht

16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

Matthias hat geschrieben:
um H******* braucht ihr euch keine sorgen mehr machen,wenn ihr morgen eh heimfährt

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
sassi hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:
um H******* braucht ihr euch keine sorgen mehr machen,wenn ihr morgen eh heimfährt![]()

16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

sassi hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:
um H******* braucht ihr euch keine sorgen mehr machen,wenn ihr morgen eh heimfährt![]()
unterschreib

es könnte auch so kommen: die deutschen spielen so schlecht wie gegen kroatien und verlieren 3:0. aber das verdient.

April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich.
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:“Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.“, erklärt Löw.
„Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
„Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
„Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.)
„Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Löw.
„Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“
Gruß Armin
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:“Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.“, erklärt Löw.
„Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
„Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
„Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.)
„Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Löw.
„Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt