ich durfte damals noch schön meine zyklen stationär machen. da gab´s noch nix mit ambulant beim hodgie. ich hatte mich mal gewagt zu fragen, ob ich einen tag früher nach hause könnte, das war vielleicht ein spass. wir haben viel gelacht, aber vor allem die anderen. meine onkologin (ich mag die frau wirklich) sagte nach dem allg. gelächter nur ganz trocken und extremly bestimmt:"herr stoll, fügen sie sich!!!". ihr könnt mir glauben, da wusste ich was die stunde geschlagen hat. ich habe nie wieder diese frage gestellt.
na ja, ich hab´s ja auch überlebt und die schwestern waren nu wirklich ganz lieb und schön usw.
lg matze
 . Aber ich geb´s freiwillig zu, so hell wie auf dem Bild war das Blut nicht. 

. Mit dem ekeligen Geruch ist, glaube ich, eine Kopfsache - das was man riecht, wenn man das leckere Zeug gespritzt bekommt und einem etwas übel wird, assoziiert man dann damit. Mir ging es jedenfalls so - ich fand eine Weile Essensdüfte in Verbindung mit dem KH total ekelig oder den Geruch einer bestimmten Flüssigseife, die so ähnlich roch, wie die im KH, das hat sich aber gelegt - na ja, bis auf die Seife vielleicht.
. Im Hintergrund leicht einduselnde leise Musik und gelegentlich ein Blick aus dem Balkonfenster auf startende und landende Hubschrauber.
