viele hier kennen mich gar nicht mehr, aber ich möchte mal an die "Alteingesessenen" einen kurzen Gruß schicken.
Ich bin lange nicht mehr hier im Forum aktiv, lese aber gelegentlich noch mal mit und freue mich, dass es soweit allen gut geht.
Wollte auch nur mal berichten, wie denn "das Leben danach" so aussehen kann:
Lia ist mittlerweile 14 Monate alt und läuft seit einer Woche. Sie ist ein ausgesprochen liebes Kind-sehr anfängergeeignet und macht Lust auf mehr

Die Praxis läuft auch besser als erwartet. Können uns vor Arbeit manchmal kaum retten. Aber besser so als anders herum. Wir sind sehr zufrieden, was das angeht.
Ja, und gesundheitlich geht es mir auch gut. Zumindest brachten die Nachsorgen bisher keinen Grund zur Klage. Nur kommt jetzt langsam, nachdem mit Praxis und Kind alles in trockenen Tüchern ist und eigentlich alles super läuft, dieser kleine Mann im Ohr immer öfter zum Vorschein, der immer leise anklopft und sagt:"Na, könnte da nicht doch was schlummern, was irgendwann wieder aufwacht und dann geht der ganze Mist-nur schlimmer- von vorne los". Da muss ich noch mit umgehen lernen. Denke, da ist doch noch einiges verdrängt worden damals und muss jetzt verarbeitet werden.
Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum ich dann doch eher selten hier im Forum war. Irgendwie wollte ich mit MH abschließen. Das war Vergangenheit und ich fühlte mich dann auch nicht in der Lage, Neu-Erkrankten gute Ratschläge zu geben. Deshalb bewundere ich alle "Alten" (ihr wißt, wen ich meine

So, hab jetzt echt viel getextet, hoffe, es war nicht zuviel.
Liebe Grüße jedenfalls von uns dreien
Mieze