hodgkie-treffen in frankreich: 17-20 juli 2008
- sparklingmarc
gemeinheit...
dann muss lalune doch dran glauben

dann muss lalune doch dran glauben

07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Ich würde gerne kommen, hat jemand noch Platz im Autoooo??? 

24.01.08 Diagnose MH 4A , Mischtyp, Milz und Knochenmarkbefall
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163
Hallo Ihr Lieben,
mein Urlaub ist genehmigt, jippieh!
Dem Treffen steht nichts mehr im Wege. Nur die Anreise, hm?!
@Ju: Wie sieht es aus? Wenn wir uns in die Fahrtkosten teilen, kannst Du dann mitkommen?
Liebe Grüße
Ines
mein Urlaub ist genehmigt, jippieh!

@Ju: Wie sieht es aus? Wenn wir uns in die Fahrtkosten teilen, kannst Du dann mitkommen?
Liebe Grüße
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
- sparklingmarc
- juliettefanfan
Ja klar!!!!!
Ausserdem würde uns dass helfen,denn es gibt ganz viel "sammelholz" überall und wir kommen nie dazu es einzusammeln.
Nur unser heizholz darf natürlich nicht aufs lagerfeuer,ist ja dann auch nicht "echt" wenns nicht "selbstgesammelt "ist.
Aber ich überlege gerade es ist ja in juli....Da kann es passieren dass man kein feuer machen kann wenns extreme trockenheit gibt.Meistens ist das aber eher in august der fall.
Ausserdem würde uns dass helfen,denn es gibt ganz viel "sammelholz" überall und wir kommen nie dazu es einzusammeln.
Nur unser heizholz darf natürlich nicht aufs lagerfeuer,ist ja dann auch nicht "echt" wenns nicht "selbstgesammelt "ist.
Aber ich überlege gerade es ist ja in juli....Da kann es passieren dass man kein feuer machen kann wenns extreme trockenheit gibt.Meistens ist das aber eher in august der fall.
Bises von juliette
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
60 Gy bestrahlung]
- sparklingmarc
juliettefanfan hat geschrieben:Ja klar!!!!!

COOOL! Ich steh total auf Lagerfeuer UND auf Frankreich!!! Und dann beides in Kombination...
Dann möchte ich mich hiermit ganz offiziell anmelden!

Je t´embrasse (Ist das richtig?? Es wird höchste Zeit mein Französisch wieder etwas aufzupeppen...),
Jú
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

- juliettefanfan
@JU:oui je t'embrasse ist genau richtig.Mit nur einem S bedeutet es ich zünde dich an (kann man zB zu einem lagerfeuer sprechen bevor man ein streichholz reinschmeisst....)

Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
Hallo Juliette,
nun machen wir das mal gaaaanz ordentlich:
melde mich hiermit mit zwei Erwachsenen (Tiffy und roro) und zwei Kindern an.
Die Kids wollen im Zelt schlafen. Der roro braucht aber schon ein Bett, sonst bekommen wir ihn nicht mehr von der Luftmatratze hoch. Und wer grillt dann die leckeren Würste???
Anreise ist noch nicht ganz klar.
Bleiben werden wir bis Sonntag vormittag, dann fahren wir weiter zu Konstantins Patenonkel nach Anse.
Freue mich riesig
Liebe Grüße Tiffy, aus dem immer noch kalten Thüringen
nun machen wir das mal gaaaanz ordentlich:
melde mich hiermit mit zwei Erwachsenen (Tiffy und roro) und zwei Kindern an.
Die Kids wollen im Zelt schlafen. Der roro braucht aber schon ein Bett, sonst bekommen wir ihn nicht mehr von der Luftmatratze hoch. Und wer grillt dann die leckeren Würste???
Anreise ist noch nicht ganz klar.
Bleiben werden wir bis Sonntag vormittag, dann fahren wir weiter zu Konstantins Patenonkel nach Anse.
Freue mich riesig

Liebe Grüße Tiffy, aus dem immer noch kalten Thüringen
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
- juliettefanfan
hallo ihr frankreich-gänger!
Ich habe im avatar das bild gestellt das ihr sehen werdet wenn ihr oben auf dem hügel ankommt! Und wie gefällts euch? Romantisch,oder?
Ich habe im avatar das bild gestellt das ihr sehen werdet wenn ihr oben auf dem hügel ankommt! Und wie gefällts euch? Romantisch,oder?
Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
hmm....
haus mit hecke und steinen davor...

haus mit hecke und steinen davor...

07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem