Wann wird man ein Ex-Hodgie?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
wallipue

Wann wird man ein Ex-Hodgie?

Beitragvon wallipue » 09.11.2004 20:40

Ich lese immer wieder die Berichte, in denen erfreulicherweise von EX-Hodgies berichtet wird.
Mein Bulk war vo der Therapie 13x9 x 5,5 cm groß.
Bei der letzten Untersuchung war nur noch ein Bereich von1,2 x 2 cm erkennbar, lt Auskunft von meinem Onkologen avital.
Darf ich mich schon als Ex-Hodgie bezeichnen?

wallipue

sassi
Beitragvon sassi » 09.11.2004 21:13

hallo wallipue

weiss nicht, ob ich berechtigt bin, dir diesen titel offiziell zu verleihen :wink: , aber sei versichert:
ICH STIMME 100 %ig FÜR DICH

Bild

alles liebe
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 10.11.2004 15:46

Hallo!

Meine Stimme hast du auch auf jeden Fall!!!
Mein Bulk war ähnlich gross und hat jetzt eine Grösse von 2x3 cm. Nach den Abschlussuntersuchungen (u.a.PET) wurde das aber als Narbengewebe identifiziert!

Also, sieht doch alles bestens aus!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Liebe, Corinna das Küken

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 10.11.2004 19:00

Hallo Wallipue!

Ich freu mich für dich!! Mein Bulk war auch ähnlich groß. Der ist jetzt an der dicksten Stelle immernoch 5 cm breit. Und trotzdem bin ich eine Ex-Hodgiline

Bild

Bei mir wurde zwar kein PET gemacht (zahlt die Krankenkasse nicht - so eine Bild !!!!

Aber mir ist das jetzt auch BildBildBildBild

Hauptsache, Mr. Hodgkin hat sich verpisst und alles wird gut!

LG Petra

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 10.11.2004 19:42

Hi Purmaus,

schau nochmal im Forum nach. Da gibt es einen Link zum Leipziger-Urteil bzgl. PET, falls du es noch machen möchtest (von Armin eingestellt).

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 10.11.2004 20:44

Das Leipziger Urteil hat mir glaube ich Elisabeth bekannt gegeben. Das habe ich gleich mit zur KK geschickt. Dadrauf sind sie erst mal gar nicht näher eingegangen... Ich habe das schon alles mal getextet. Jetzt wollten sie wissen, ob ich meinen Widerspruch weiter aufrecht erhalte, da sie ihm (dem Widerspruch) ja nicht abhelfen können. Ich habe dann zurückgeschrieben, dass ich zu meiner eigenen Sicherheit den Widerspruch weiter aufrecht erhalte und dass ich wirklich keinen Unterschied zu dem o.g. Fall finden kann... Bin ja nun gespannt. Wer weiß denn, was im nächsten Jahr oder später ist? Dann kommen die mir vielleicht mit: Na Sie haben ja den Widerspruch zurückgenommen... nee nee das ist mir zu heiß.

Bis morgen, Petra

Zurück zu „Morbus Hodgkin“