Hallo und danke Ihr alle!
Muss einfach noch mal kurz ins Forum gucken, bevor ich den 3. Versuch starte, meine Chemo endlich abzuschließen!
@ Florian, das mit der Psyche hast Du super auf den Punkt gebracht. Ich weiß nicht, wie es Dir ging, aber mir geht diese Fremdbestimmung sehr gegen den Strich. Nun werde ich ja ambulant behandelt, aber ich kann mich erinnern, dass nach meiner Biopsie im KH ein, meiner Einschätzung nach "zwölfjähriger" Pflegeschüler hinter mir her in den Garten gelaufen ist mit den Worten, ich müsse mich doch abmelden...
Ich dachte, jetzt ist es echt so weit!!! Ich habe einen Kratzer am Hals, keine fortschreitende Demenz.
Allerdings könnte ich etwas weniger gelassen reagieren, falls man mich heute wieder nicht behandeln sollte...
@ Sandra: Dieses Portangesteche ohne Behandlung hatte ich jetzt auch zweimal... Heute lasse ich mir erst Blut aus dem Arm abnehmen!
@ Blanche: Ich habe Beacopp im 21 Tage Zyklus, aber ja es geht um das Bleomycin!
Woher warst Du Dir eigentlich so sicher, dass die Nebenwirkungen vom Bleomycin kamen? Also, ich meine, bei dem Cocktail bin ich mir nie sicher welches Gesöff da gerade was bei mir macht...
So, bringen wirs zu Ende!!!
Liebe Grüße an Euch alle,
Sane