Im Grunde hat der Typ das gar nicht verdient, dass wir hier letztlich noch Werbung machen.
Ich warte ja nur auf irgendein Forumsmitglied, dass den Lusch, äähh Lesch in "der Fahnder" total umwerfend fand.
Und genau diese Person wird dann auch sagen: "Bitte verurteilt das Buch nicht. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Vielleicht war der Krankheitsverlauf einfach viiiiiiel schlimmer als bei allen anderen hier. Habt ihr es überhaupt gelesen? Nein? Dann dürft ihr den armen Herrn Lesch auch nicht einfach so abstrafen."
Ich hab ihn bei der Maischberger gesehen, ich glaub anlässlich der ARD Themenwoche Krebs (letztes Jahr glaub ich). Und der hat sich derart selbst inszeniert, regelmäßig Werbung für seinen Schundroman (oder eher sein Drama) gemacht.
Dass man Krebs nicht mit Misteln oder Aprikosenkernen heilen kann, ist (fast) jedem hier klar. Dass er aber versucht, sich selbst im Fernsehen auf eine mitleiderregende Art und Weise darzustellen und letztlich seine Krankheit nur zu Marketingzwecken nutzt, das ist nicht in Ordnung.
Und die armen Leute, die sein Buch kaufen, die bekommen ja ein völlig falsches Bild von der Erkrankung! Wenn ich meiner Mutter das gegeben hätte, dann hätte sie sich gewiss nicht mehr über die für Krebs eigentlich guten Heilungschancen freuen können
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr