Hi Nicky, dann bekommst du die selbe Therapie, die ich auch bekommen hatte, ich hatte ebenfalls 2a und ich war ebenfalls in der Studie.
Zu allererst, das ließt sich gut, was du so schreibst, du die richtige Einstellung... von wegen auf Ihn mit Gebrüll!!!
Du wirst sehen, du wirst den Hodgkin besiegen, genauso wie ich.
Wann fängt deine Therpie an? Der erste Tipp von mir wäre, wenn möglich noch mal schnell zum Zahnarzt zu gehen. Das Problem ist, parallel zur Chemo keine Zahnbehandlung gemacht werden kann und wenn du jetzt schon ein großes Loch hast, könnte es sein, dass das erst in ein paar Monaten repariert werden kann. Mich hätte das beinahe einen Zahn gekostet...
Wie sieht es mit der Zuzahlung bei den Medikamenten aus? Wie bist du versichert? Du wirst sehr viele Zuzahlungen haben, da lohnt es sich eventuell durchzurechnen, ob man sich nicht davon befreien lässt. Im Zweifel mit der Krankenkasse reden.
Ich weiß, viele Fragen, aber du wirst sehen, das ist alles halb so schlimm. Das ABVD-Schema ist übrigens einigermaßen verträglich. Wir nennen es hier im Forum die Mädchenchemo...
Alles wird gut!
*edit* ich sehe grade, du bekommst ja nur 2 ABVD, ich hatte 4 ABVD, dann stellen sich die Fragen von oben vielleicht gar nicht, aber schaden kanns auch nix, das mal zu checken...