ein treffen "en france"?

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
juliettefanfan

ein treffen "en france"?

Beitragvon juliettefanfan » 04.02.2008 10:57

Hallo ihr lieben

Ich wollte mal so vorsichtig fragen ob die idee ein treffen in france zu machen euch immer noch zusagt und sehen wieviele personen ernsthaft in erwaegung ziehen die reise zu machen.
Und natuerlich die frage wann? Pfingsten wuerde von mir aus gehen nur ist das schoene wetter weniger sicher als zB in juni....

Die situation hier:
Es gibt mehrere zimmer und betten.Wenn wir das « schlafsaal » prinzip anwenden koennte ich bis zu 13 leute behebergen ,es gaebe dann nur ein zimmer mit nur einem doppelbett.Es gibt ein badezimmer und getrennt noch eine dusche und 3 toiletten.Das sollte reichen glaube ich.
Dann gibt es 22 hectar land (44 fussballfelder) um zelte aufzubauen.
Ich wuerde euch um einen kleinen beitrag bitten fuer » wasser gas und licht » je nachdem wie viele kommen...
Mit dem essen ist es fuer mich echt schwer denn ich kann nicht kochen und gerate total in panik bei der idee fuers essen verantwortlich zu sein.Das müssen wir also vorher regeln.
Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen auf ein treffen bei mir.Lasst mal einfach hoeren wie ihr so darüber denkt und welches datum etc.

liebe gruesse von juliette
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 04.02.2008 11:18

Hallo Juliette,

also, wir nehmen deine Einladung gern an!

Da wir schulpflichtige Kinder haben, sind wir auf Ferienzeiten angewiesen-Pfingsten wäre für uns also ideal, da nach Pfingsten noch ein paar Tage Ferien sind und ich auch schon Urlaub beantragt habe :D

Ums kochen musst du dir keine Gedanken machen, es gibt ein gut eingespieltes Küchenteam ( :wink2: an M.), den Grillmeister roro...

In Vorfreude

Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 04.02.2008 11:27

hallo juliette,

ich sage auch schon mal zu,da ich im frühjahr/sommer absolut reiselustig bin und schon beim letzten treffen nicht dabei war.
möchte so gern mal wieder bekannte wiedersehen und neue hogies und ex-hogies kennenlernen.
und auf frankreich freue ich mich auch!

evtl. reise ich zu zweit,aber das weiß ich noch nicht genau (ist vom reisetermin abhängig)

sehen wir dann auch deine kuh lalune?

bring´ die bloß vor matze in sicherheit! :hungrig:
roro und tiffy sind keine gefahr,die bringen ja würstchen mit!

freue mich schon jetzt auf das treffen!danke,das du gastgeberin bist :knutsch:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 04.02.2008 11:35

Hallo

Na das klinkt ja schon gut!
Nein,Lalune ist schon in sicherheit.....

Aber nicht wegen Matze,sondern weil ich es zur zeit nicht mehr schaffe mich um sie und die anderen tiere zu kümmern.Bei mir haben sie entweder 4 sternehotel oder gar nicht.Es tut zwar sehr weh und ich habe schrecklich viele schuldgefühle aber ich muss es akzeptieren.Aber sie sind sehr gut untergebracht!
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

60 Gy bestrahlung]

Matthias
Beitragvon Matthias » 04.02.2008 11:39

LALUNE.... isch komme und mache eine leckere, saftige steak aus disch.

pfingsten wäre eigentlich ganz gut, ist aber dieses jahr seeehr früh. da könnte es noch recht früsch in fronkreisch sein. ansonsten is mir der termin aber egal... ich bin dabei!!!
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Matthias
Beitragvon Matthias » 04.02.2008 11:43

juliettefanfan hat geschrieben:
Nein,Lalune ist schon in sicherheit.....

:shock01: olala... merde.... muss isch jetz auch noch auf die suche gehen nach meine liebe LALUNE??? isch kann so nisch arbeiten !!!!!

16 Jahre in Remission

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Steve-O

Beitragvon Steve-O » 04.02.2008 11:53

Huhu! :cool_wink:

Ein Treffen in Frongreisch? Da wär ich auch gerne dabei... Super Angebot, Juliette! :whis_trippelelch01_6343:

Weil ich aber bis Ende Juni in Malaysia arbeite muss ich mich natürlich gegen den Termin an Pfingsten energisch zur Wehr setzen. :nawarte:

Wie wär´s denn in den Sommerferien? Wir hatten ja nun schon zwei kalte Pfingsttreffen, also wieso nicht mal ein wenig später? Macht doch mal ´ne Umfrage (ich weiss net wie´s geht)...

Gruss, Stefan (der übrigens jahrelang französisch gelernt hat und jetzt nicht mal mehr ein Bier bestellen könnte)
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 04.02.2008 11:55

Eben weil es dieses jahr sehr früh pfingsten ist dachte ich mir ob es besser währe später,aber das währe ein problem fuer einige....
Manchmal ist es hier anfang Mai superschoen aber eben nicht immer...
Bises von juliette

60 Gy bestrahlung]

Matthias
Beitragvon Matthias » 04.02.2008 11:58

Steve-O hat geschrieben:Huhu! :cool_wink:

Ein Treffen in Frongreisch? Da wär ich auch gerne dabei... Super Angebot, Juliette! :whis_trippelelch01_6343:

Weil ich aber bis Ende Juni in Malaysia arbeite muss ich mich natürlich gegen den Termin an Pfingsten energisch zur Wehr setzen. :nawarte:

Wie wär´s denn in den Sommerferien? Wir hatten ja nun schon zwei kalte Pfingsttreffen, also wieso nicht mal ein wenig später? Macht doch mal ´ne Umfrage (ich weiss net wie´s geht)...

Gruss, Stefan (der übrigens jahrelang französisch gelernt hat und jetzt nicht mal mehr ein Bier bestellen könnte)

nette anregung!!! ich wäre auch für ne umfrage.

stefan, das französische bier willst du auch ganz sicher NICHT bestellen. es reicht, wenn du baguette, fromage, vin rouge UND Lalune sagen kannst

16 Jahre in Remission

carpe diem

Bild

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 04.02.2008 12:05

Pfingsten ist dieses Jahr 10. bis 12. Mai- zugegeben sehr zeitig!

Im Sommer bin ich leider nicht so flexibel (Urlaub, Ferienzeiten usw.) und nur für ein Wochenende nach Frankreich zu düsen :?

Für uns wäre Pfingsten günstig oder aber ein verlängertes Wochenende VOR der Hauptferienzeit, da lässt sich immer noch mal ein Dienst tauschen.

Na, mal sehen was die anderen so sagen.

LG Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 04.02.2008 13:30

Hmm... wenn ich Zeit habe, komme ich sowieso - selbst, wenn das Treffen im Winter ist.

Allerdings spekuliere ich ein wenig auf Zelten und da ist es Pfingsten doch noch sehr frisch... ein paar Wochen später vielleicht? :roll:
Ahoi Marc

sassi
Beitragvon sassi » 04.02.2008 14:43

hallooo

ich hab jetzt nur das anfangsposting gelesen und weiss nicht was die andren dazu gesagt haben ABER ich werde pfingsten nicht können. :cry:

am ehesten ginge es noch im sommer . juli - august?!
wobei ich da aber noch nichts sicher sagen kann-aber es auf jeden fall für mich leichter wäre zu der zeit.

das mit dem essen ist null problem. diejenigen die als erster da sind tun sich zusammen und gehen einkaufen. und zum kochen sind auch genug leute da. darüber brauchst du dir ganz sicher keine sorgen machen.

ich würde mich total freuen über ein treffen bei dir.

macht mal jemand einen abstimmungsthread-wegen dem termin?

lg sassi

edit: ich mach mal schnell einen umfragethread wenns recht ist?!
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 04.02.2008 15:37

sassi hat geschrieben:

...sprach sassi und ließ ihren worten taten folgen (ohne auf antwort zu warten :lol:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003

NHL Stadium III-IV,

3 Monate stationäre Behandlung

Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich

letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

sassi
Beitragvon sassi » 04.02.2008 15:48

bonny0404 hat geschrieben:
sassi hat geschrieben:

...sprach sassi und ließ ihren worten taten folgen (ohne auf antwort zu warten :lol:

tja bin eben eine frau von tat :lol:

:winki:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 04.02.2008 16:23

Vielen dank für die "essensantwort" da bin ich ganz erleichtert!!

@stefan:"une biere tout de suite si non je meure." Versuche es doch mal damit...

Danke sassi für die umfrage.Ich haette nicht gewusst wie das geht.. :oops: Aber es fehlt m.e. juni.

Kann mir jemand erklären wie man nur einen teil eines beitrags zitieren kann?Bei mir geht nur der ganze beitrag,auch wenn ich nur ein teil auswähleBild
Bises von juliette

60 Gy bestrahlung]

Zurück zu „Plauder Forum“