Beitragvon Sabi » 06.12.2007 13:13
Ach so ... wo denn noch?
Aber da du ja anscheinend mit mir persönlich ein Problem hast und anscheinend die "Ruinen der Vergangenheit" nicht ruhen lassen kannt, denke ich, das mein Versuch mich hier im Forum wieder zu beteiligen anscheinend gescheitert ist. Mir fehlen grad die Worte, bin unheimlich enttäuscht .. genauso aus diesen Gründen bin ich auch bisher nie zu einem Treffen der Hodgkin-Gemeinde gekommen, wegen solchen anscheinend sehr voreingenommen Menschen wie dir .. die anscheinend es sich zum Ziel gemacht haben, eine Selektion zwischen "guten" und "schlechten" Usern zu treffen.
Aber du kennst mich, den Menschen nicht, du kennst mir nur vom Forum, hast weder mit mir mal persönlich gechattet oder auch geredet, d.h. du weißt nichts von mir, maßt es dir aber an darüber zu entscheiden wie mein "Verhalten" zu werten ist.
Ich kann es nicht nachvollziehen, denn auch ich habe gelernt, aber anscheinend brauchst du ein "Feindbild", "Sündenbock" etc. und eine vorgefestigte Meinung bleibt bestehen ... egal, ob sich manche Dinge geändert haben
Für mich ist das Wichtigste zu leben, ich bin für jeden Tag dankbar, ich kann verzeihen und bin auch gerne bereit Meinungen die ich vielleicht nur zu Anfang meiner Therapie vertreten habe, zu revidieren. Ich beteilige mich nicht am Forum um von jemanden wie dir (und ich hatte bisher ein gute Meinung von dir) mich angreifen zu lassen und demontieren zu lassen, nur weil du mit mir PERSÖNLICH ein Problem hast. Wie gesagt, Kritik kann nicht jeder vertragen, ich kann auch nicht immer Kritik gut vertragen, vor allem Kritik die nicht konstruktiv ist, sondern nur das Ziel hatt, jemanden "global" zu verurteilen.
"Wie du dich hier ... und nicht nur hier präsentierst" .. eine Globalsierung all meiner Beiträge als "komplett überheblich" vollziehst du damit .. eine Konkretisierung erfolgt nicht und somit keine Kritik, sondern ein Angriff.
Auf den ich in keinster Weise reagieren kann, außer mich zu verteidigen, auf verlorenen Posten, den jede Rechtfertigung und Erklärung die ich versuche zu bieten, wird als quasi "Eingeständnis meiner Schuld" verstanden.
.
Ich bin nicht perfekt, ich habe meine Stärken und auch meine Schwächen, die ich durch meine Erkrankung besser kennen gelernt habe, aber ich versuche mit meinen Mitmenschen (auch hier im Forum) gut auszukommen. Es gibt Dinge, die mir nicht gepasst haben und die ich hier auch schon angesprochen habe immer offen und ehrlich.
Anscheinend mit dem Resultat, du du dich von mir angegriffen fühlst in irgendeiner Weise. Wenn du dich von mir als 24-jährige angegriffen fühlst ... kann doch garnicht sein. Aber vielleicht bist du auch der Meinung, du als schon "älteres" Semester müssest dir von mir als junger Hüpfer nichts sagen lassen .. quasi "unantastbar".
Ist doch alles Quatsch!!!
Weißt du, wenn du mir keine Chance geben willst, dann lass es eben
Zuletzt geändert von
Sabi am 06.12.2007 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)
Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)
Langzeit-Vollremission