Grünkohl

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Tiffy
Beitragvon Tiffy » 12.10.2007 13:27

eddy hat geschrieben:Na dann ab zum Hodgietreffen,in Thüringen bin ich eh öfter... :winki:

na, wenn du ohnehin öfter in Thüringen bist, dann melde dich einfach und es gibt ein kleines, gerne auch konspiratives Weimartreffen und natürlich ne Bratwurscht.
So kleine Treffen gehen auch ganz kurzfristig und spontan.

eddy hat geschrieben:Habt ihr da nen Plan oder so wann und wo die Treffen sind oder wird das kurzfristig organisiert?Würd mich ja schon mal interessieren... :think2:

Über Pfingsten gibt es meistens ein richtig großes Treffen mit internationalen Gästen ( :wink2: @Sassi) und original Thüringer Würsten (die bringen wir dann immer mit und roro is the grillmaster)

Fotos vom letzten Treffen in HH findest du hier http://picasaweb.google.de/Tiffy.roro/0705Hodgie

LG Tiffy vom Weimarer Zwiebelmarkt
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

eddy

Beitragvon eddy » 12.10.2007 14:17

Na das ist ja schön,ich bin oft in Saalfeld,bis Weimar ist ja nicht weit.Da machen wir mal was ab.Und bis Pfingsten ikst ja noch ne Ecke,aber hört sich gut an. :wink2:

paulanni

Beitragvon paulanni » 15.10.2007 21:01

Freßattacken? Komisch, die hatte ich nicht :roll: .

Ich war froh, wenn ich überhaupt etwas Appetit hatte.

Ich ess ja wirklich gerne, aber in der Zeit ist mir wohl alles vergangen!

Aber esst ruhig fröhlich weiter, nach so einer körperlich anstrengenden Sache kanns nicht schaden...

LG Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06

sinus

Beitragvon sinus » 16.10.2007 12:29

Hi,

Heute ist Tag 2 vom letzten Zyklus und es geht schon wieder los...
Nachdem mir gestern nach einem endlosen Infusionstag mit vorgeschaltetem Kotzen abends dank Emend nicht mehr schlecht war konnte ich sogar schon ausgiebig zu Abend essen.
Jetzt habe ich hier noch ein paar croissants liegen, ich hoffe das reicht bis zum Mittagessen, ansonsten gibts noch n Bananenmilchshake :D

Habe aber letzte Woche festgestellt, dass sich meine Essgewohnheiten nach einem Tag ohne Kortison wieder normalisieren, also mach ich mir keine Sorgen.

Grüße

Florian
Mediastinaltumor 13cm, IIBE
6*BEACOPP nach HD15 -> fertig :)
30Gy IF -> auch fertig!
1. Nachsorge: 5.5.08 -> nix :D
2. Nachsorge: auch nix
etc... ;)
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2871

Zurück zu „Plauder Forum“