ich weiss jetzt gar nicht, ob ich denn schon hier was schreiben soll. ich hab ja letztens mal von meinen sehstörungen und kopfschmerzen berichtet.
.....ja, das nahm so langsam überhand an und ich hatte von 7 tagen 4x sehstörungen und kopfschmerzen die über tage blieben. immer in kürzeren abständen. der ha tippte erst noch auf migräne, musste mir dann aber letzte woche sagen, ich soll doch besser zu den onkologen gehn. na ja, die wollten mich gar nicht sehn, sondern schickten mich auf geradem weg zum MRI. Nun muss ich bis Donnerstag warten, bis ich was weiss.
im moment sind meine gefühle gemischt. einen tag denke ich: es ist sicher ein rezidiv. am andern wieder: mein sehnerv ist kaputt oder sowas.
auf jeden fall ist dieser zustand nicht zum aushalten. ich hab drei kleinkinder und muss den ganzen tag mit dem auto rumfahren für diese, mit sehstörungen hinterm steuer ist schon scheisse.......
.....ich hab auch ohne sehstörungen die woche schon ne katze verkarrt. war allerdings ne suizidkatze. ich hab nämlich erst gebremst, da wollte sie nicht rüber. erst als ich wieder losfuhr.....

so, dann, drückt mir bitte die daumen. ich kann und will keinen rückfall. so schnell würde ich keine chemo ertragen, weder psychisch noch körperlich.......
lg
vee