Beitragvon suramar » 11.09.2007 12:05
liebe nicole,
ich kann deine stimmung und deine tränen gut nachempfinden...aber die angeblich noch vorhandenen restlymphome können wirlich auch narbengewebe sein. bei meinem sohn war das genauso. laut onkologen komplettremission, dann CT, da war dann im bericht plötzlich von restlymphomen an mehren stellen die rede...wir waren natürlich fix und fertig. also gings zum bestrahlen, beim besprechungstermin im krankenhaus meinte der zuständige strahlenmediziner dann aber, er würde sehr gerne vorher doch noch ein PET sehen, da es eben oft keine lymphome mehr sind, sondern narbengewebe. der onkologe meines sohnes hat dann im UKE eine ärztin bequatscht, daniel proforma in die studie aufzunehmen, damit uns das PET nichts kostet. hat geklappt..termin gemacht, ja und das ergebnis war total klasse! nichts hat geleuchtet! warum sollte das bei dir nicht auch so sein?? und wenn nicht....schaffst du nach der harten chemo die 'lächerliche' bestrahlung doch auch noch!!! ganz bestimmt!
alles liebe
simone
Sohn Stadium IIIa, Mischtyp, ohne RF, 6x BEACOPP esk.seit 12.9.06, letzte Chemo 9.1.07, komplette Remission laut PET am 6.3.07. Deshalb nun doch keine Bestrahlung mehr nötig.