melle hat geschrieben:und wie..... großer stein der da geplumst ist...
es war mal wieder einer dieser Unmöglichen fälle, wo ichs schon schriftlich vom Medizinischen dienst hatte, das es definitiv (laut statistik) ein rezidiev ist.
die bekommen morgen erstmal post
Des versteh ich nicht. Was hattest du denn schriftlich? Stand da tatsächlich "Rezidiv" oder "Verdacht auf Rezidiv"? Wenn es schon so sicher gewesen wäre, dann hätte doch kein Mensch mehr die OP gebraucht, oder? Wär des schon sooo sicher gewesen, dann hätt man doch keine Zeit verlieren sollen und gleich die Hochdosistherapie beginnen können.
Ohne histologischen Befund eine derartige Diagnose zu stellen - des trau ich nicht mal schlechten Ärzten zu. So weit lehnt sich doch kein Arzt aus dem Fenster.
melle hat geschrieben:ich werd auch gleich was schreiben. und wenn die nur ein
ÄTSCH auf einem DIN A 2 Plakat bekommen
hihi...das klingt gut
Diese Reaktion versteh ich auch nicht. Ich unterstelle jedem Arzt, dass er nicht zum Spaß mal einfach so ´nen Rezidivverdacht raushaut. Mit Sicherheit hat es bei dir medizinisch mehr oder weniger gute Gründe gegeben, weswegen ja letztlich deine OP gemacht wurde. Deine Häme den Ärzten gegenüber kann ich ehrlich nicht nachvollziehen.
Es gibt gute und weniger gute Ärzte, aber ich will es einem Arzt nicht zur Last legen, wenn er gründlich arbeitet und besser einen Verdacht ausschließt, als da irgendetwas weiter wuchern zu lassen.
Hab ja selbst schon zweimal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn ein Rezidivvedacht besteht- is gewiss keine angenehme Situation.
Umso schöner is doch dein Ergebnis! Freu dich doch besser mal über das gute Resultat und feier mal ordentlich! Prost!