Hallo alle zusammen!
Wollt euch nur "Bye Bye" sagen,denn ich fahre am Dienstag mit meiner kleinen Familie in den Urlaub und danach gleich weiter zu meinen Eltern.Dort habe ich dann meinen 4. NS-termin nach der autologen SZT und ich wollte euch bitten,das ihr mir vielleicht ein kleines bißchen die Daumen drückt, damit auch diesmal druntersteht "kein Verdacht auf ein neuerliches Rezidiv".Ich weiß nicht ob ich im Urlaub ein bißchen im Netz surfen kann, deshalb kann ich nicht sagen, wann ich mich wieder melden kann.Werde es aber so schnell wie möglich tun!Ich wünsche allen, die in einer Therapie sind und denen es im Moment viell. nicht so gut geht, alles alles Gute.Und dem Rest nat. auch eine schöne Zeit.Ich werde mal anfangen mit Sachen packen! Bis bald reni
Bitte Daumendrücken!
Hallo Reni,
meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.
Schönen Urlaub.
Alles Liebe
Nicole
meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.
Schönen Urlaub.
Alles Liebe
Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Einen schönen erholsamen Urlaub.......
und für die Ns sind natürlich die Daumen gedrückt
Lieben Gruß uns viel Spass
Mary
und für die Ns sind natürlich die Daumen gedrückt

Lieben Gruß uns viel Spass
Mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
Geniess den Urlaub und geh dann gestärkt und relaxed in die NU
und halt uns auf dem Laufenden
Gabi und Joachim

Gabi und Joachim
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
Hallo Reni,
wünsch Euch auch einen tollen und erholsamen Urlaub. Für die Nachsorge drück ich Dir ganz dolle die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Christine
wünsch Euch auch einen tollen und erholsamen Urlaub. Für die Nachsorge drück ich Dir ganz dolle die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Christine
Diagnose MH 03/2007 (17. Schwangerschaftswoche), IIa mit RF, großer Mediastinaltumor,
4xABVD letzte Chemo 04.07.2007
Geburt Lisa am 06.08.07
Betrahlung 24.08.07 bis 13.09.07, 30 Gray
24.08.2007 komplette Remission
letzte NS 08/09 alles bestens!
4xABVD letzte Chemo 04.07.2007
Geburt Lisa am 06.08.07
Betrahlung 24.08.07 bis 13.09.07, 30 Gray
24.08.2007 komplette Remission
letzte NS 08/09 alles bestens!
Hi Reni,
auch von mir zunächst einen schönen Urlaub. Den hast Du Dir schließlich verdient!!!
Und Daumendrücken ist Ehrensache! Wünsche Dir nur gute Nachrichten und hoffe, wir hören die ganz bald von Dir!
Gruß
Bunny
auch von mir zunächst einen schönen Urlaub. Den hast Du Dir schließlich verdient!!!
Und Daumendrücken ist Ehrensache! Wünsche Dir nur gute Nachrichten und hoffe, wir hören die ganz bald von Dir!
Gruß
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...
Hallo ihr Lieben!Urlaub haben wir gut überstanden, aber das war nicht anders zu erwarten.Waren in Österreich in einem Bauernhof-Hotel und das war ein Paradies für unseren Kleinen.Meine Blutwerte sin alle in Ordnung bis auf die Leukos, die immer noch ein kleinwenig unter der Norm liegen.Aber das wäre nach einer SZT normal.LDH und Interleukin-2-Rezeptor sind alle im Normbereich
.Am Montag ist jetzt US von Hals und Bauch sowie CT Thorax.Ich hoffe mal das dort auch nichts herauskommt.Danke fürs Daumendrücken!bis bald

Hallo Reni,
hoffe, das Daumendrücken hat auch für den Ultraschall was gebracht?
Gruß
Bunny

hoffe, das Daumendrücken hat auch für den Ultraschall was gebracht?
Gruß
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...

Habe den CT-befund gerade nach Hause bekommen.Alles super!!!!kein Hinweis auf Rezidiv!!!!!Ich könnte an die Decke springen vor Freude.Danke fürs Daumendrücken.Ich kann nur sagen,eine HD ist hart,abr es lohnt sich-seit über 14 Monate bin ich in kompletter Remission!Alles Liee und einen schönen Tag reni
suuuuuper reni!!! herzlichen glückwunsch zu dem positiven ergebnis. da sind dir bestimmt tonnen an steinen vom herzen gefallen, oder?
alles liebe und feiert das gute ergebnis
simone
alles liebe und feiert das gute ergebnis
simone
Sohn Stadium IIIa, Mischtyp, ohne RF, 6x BEACOPP esk.seit 12.9.06, letzte Chemo 9.1.07, komplette Remission laut PET am 6.3.07. Deshalb nun doch keine Bestrahlung mehr nötig.