Nachdem sich bei mir langsam alles einpegelt und ich grad wieder Pläne schmiede, mach ich mir seit dem gestrigen Tag wieder mal so meine Gedanken.
War nämlich mal wieder beim Frauenarzt und obwohl ich regelmßig meine Tage kriege, scheinen auch meine Eierstöcke nicht mehr so ganz lebhaft zu sein, wie sie sollten. Aber das sehe ich nicht so tragisch, da ich ja zum Glück schon zwei Mäuse habe.
Allerdings macht mir was anderes allergrößte Sorgen. Beim Abtasten der Brust hat sie einen kleinen Knoten festgestellt. Als sie mir das dann sagte, hab ich erstmal Schweißausbrüche bekommen.
Sie meinte aber gleich, das das auch Narbengewebe sein kann, da der Knoten sehr nah am bestrahlten Bereich liegt (Hab an der Lunge auch Narbengewebe). Blut wollte sie erstmal nicht abnehmen.
So muß ich halt am Dienstag nachmittag zur Mammographie und Sono um nachzuschauen. Ich hoffe und bete, das nichts gefunden wird.
Na ja, ich bin ziemlich durch den Wind und klammere mich daran, das die Ärztin keinen akuten Verdacht hat (sonst hätte sie mich gleich zur Blutabnahme geschleift und gleich selbst heute für eine Mammo gesorgt).
Man weiß halt nie, woran man ist.

Sandra