Habe die Ehre!
Der Rückflug hat sich glücklicherweise nur ein paar Min verzögert, so dass wir gegen viertel 7 (Puschel kann euch sagen, wann das ist

... @Ju: Das ist Logik und Mathe ist kein A...

) zuhause waren. Kathrin pennt schon, und ich bin auch kurz vorm physischen Zusammenbruch...
Nun zu den Ehrungen: And the Oscar goes to...
Zunächst mal vielen lieben Dank an Bengt und Axel für die Organisation! Es hat ja streckenweise so ausgesehen, dass es heuer doch kein Treffen geben KÖNNTE. Aber ihr habt das dann ja in die Hand genommen und wirklich erstklassig gemacht (mal abgesehen von den mangelnden Regenerationsphasen, die aber auch die Organisatoren selbst nicht hatten).
An Axel noch ein
dickes merci fürs abholen und sorry für die (wie Taxifahrer sagen) Leerfahrt...
Dann nochmal
Riesengroßes Dankeschön an Claudia und Bengt, dass wir bei euch nächtigen durften! Is net selbstverständlich - ohne euer Angebot wäre es uns wohl nicht möglich gewesen, zum Treffen zu kommen- also merci beaucoup!
Noch ein Wort zu unserem Erklärbär (oder soll ich Erklärbengt schreiben?

): Was ich auf die paar Tage von Hamburg gesehen und gehört hab , das erleben andere auf zwei Wochen nicht! Falls dich die Photographie irgendwann zeitlich nicht mehr so ausfüllen sollte, kannst du mit Sicherheit nebenberuflich als Fremdenführer arbeiten! Respekt!
@Jason
Ich bin dir noch ´nen Fernet Branca schuldig... Man sagt, er habe magische Kräfte...
Falls es mit meinem Studium- wider Erwarten- doch nicht hinhaut , dann bewerb ich mich als

Manager in der Herbertstraße!
An alle Teilnehmer: Schön war´s! Wir kommen wieder, oder? (Suggestivfrage)
Achja: Bilder... Muss erst mal Picasa runterladen...
Gruss an alle,
Stefan alias Ulrike Meinhof bzw. Bruce Darnell, hepp!

Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr