So war die Kur auf der Katha!!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Vee

So war die Kur auf der Katha!!

Beitragvon Vee » 28.05.2007 19:15

erstmal n wink an Aline :)

Also, ich ging ja da hin und wusste nicht so recht was mich erwartet, vorallem weil ich die ersten Tage kaum abschalten konnte, wegen zuhause. Obs wohl gut ging, mein Göga mit den drei Kids, Haushaltshilfen und Tagesmutter. Aber es klappte Einwandfrei.

Ich kann die Katha allen bis knapp 30 wirklich nur empfehlen. Sie ist super geeignet für Leute die wirklich wieder psychisch und köperlich fit werden wollen. Ich bins geworden, zwar nicht so wie früher, aber ein Anfang ist gemacht.

Die Masseurin, Krankengymnasten, Sporttherapeuten waren einfach spitze. Ich hätte mir nie so viel erhofft. Der Betreuerstab war auch ganz gut. Wir haben total viel auch unternommen. Ausflüge nach Freiburg, an den Schluchsee, Bowlen, und und und. Hochseilgarten steht ja vor der Türe und dann halt Nordic Walking Touren. Die Mountain-Bike Tour viel wegen des Regens leider ins Wasser.

Die Gruppengespräche fand ich super, genau so wie die Einzelgespräche bei den Therapeuten. Brachte mir sehr viel und ich habe nicht mehr ganz so viel Angst vor der Zukunft.
Ich hab tolle Leute kennengelernt, mit denen ich sicher in Kontakt bleiben werde.
hier sind die bilder

http://picasaweb.google.de/vollmerfarm/ ... thaMai2007

bist dann

lg
vee[/img]
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 29.05.2007 14:08

Hi Vee,

wow,das sind ja super viele und schöne fotos.Sieht echt nach dickem programm aus,aber auch sehr nach ausgelassener und frölicher stimmung.

Bestimmt bist du jetzt hochseilakrobatin im ruhestand :wink2:

Schön das alles zu hause geklappt hat und du dich so gut erholen konntest.

lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 01.06.2007 23:21

Hallo Verena!
Na hast du dich schon wieder zu hause eingewöhnt? Kochen und so?
Also ihr seit mir ja eine lustige Sonnenbrillenbande. Irgendwie sieht mir das eher nach einem All-inclusive-Urlaub aus als nach einer Kur :shock: Toll, was ihr alles zusammen gemacht habt, so was gabs bei meiner Rentnerkur natürlich nicht. Obwohl: so eine Touch von Spreewald konnte ich bei euren Kahnfahrten auch erkennen :mrgreen: Hoffentlich hast du dich gut erholt, viel Kraft gesammelt und kannst dich wieder frisch gestärkt den alten Herausforderungen stellen. Ich wünsch dir alles Gute, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Anni

Beitragvon Anni » 02.06.2007 01:58

Danke Verena , für die vielen interessanten und schönen Bilder.
Es ist sehr aufbauend ,den Optimismus und die Lebensfreude dieser jungen Menschen nachzuerleben.
Mögen sie alle geheilt sein.

Zurück zu „Plauder Forum“