Hodgie-Treffen 2007
Sehr gut gemacht hier ist es auf alle fälle schon mal warm......
Alles ist eingekauft alles? nein das orginal nutella fehlt noch aber das kommt auch noch....
Also kommt und bringt gute Laune mit Gruß Claudia Axel Bengt
Alles ist eingekauft alles? nein das orginal nutella fehlt noch aber das kommt auch noch....
Also kommt und bringt gute Laune mit Gruß Claudia Axel Bengt
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
Hi,
ich hoffe,das sich das wetter nicht an die vorhersagen hält,denn hier ist es zwar auch sehr warm,aber es ziehen schon die ersten schwarzen wolken auf.Wenn ich auf einer seite meiner wohnung aus dem fenster sehe,ist es sonnig,auf der anderen seite sieht es zum gruseln aus.
Werd jetzt schnell noch meine family versorgen und noch ein bissi arbeiten und dann mal alles für morgen sortieren,damit ich auch wirklich morgen vormittag eintreffe
Sollte das wetter so schlecht werden,das die straßen wegschwimmen,bleib ich aber zu hause
...aber ich hoffe das die sonne aus thüringen, von roro und katrin, die wolken verjagt.
Kleiner tipp: die anderen leutchen können ja auch sonne mitbringen,wo sie noch scheint.
Bis denne und lg Bonny
ich hoffe,das sich das wetter nicht an die vorhersagen hält,denn hier ist es zwar auch sehr warm,aber es ziehen schon die ersten schwarzen wolken auf.Wenn ich auf einer seite meiner wohnung aus dem fenster sehe,ist es sonnig,auf der anderen seite sieht es zum gruseln aus.
Werd jetzt schnell noch meine family versorgen und noch ein bissi arbeiten und dann mal alles für morgen sortieren,damit ich auch wirklich morgen vormittag eintreffe

Sollte das wetter so schlecht werden,das die straßen wegschwimmen,bleib ich aber zu hause

Kleiner tipp: die anderen leutchen können ja auch sonne mitbringen,wo sie noch scheint.
Bis denne und lg Bonny
Zuletzt geändert von bonny0404 am 25.05.2007 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hier isses wolkig und hat vorhin auch schon gegrummelt und geregnet. In einer Stunde fahren wir los. Ich versuche, das Wetter hier zu lassen!
Holger
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
So, noch eben schnell Koffer packen... Und um 6 geht´s ab zum Flughafen.
Bei uns is noch Top-Wetter- hoffen wir, dass wir was davon zu euch Fischköpfen mitbringen!
Bis dann (schreibt man ja selten hier im Forum...
)
Kathrin & Stefan
Bei uns is noch Top-Wetter- hoffen wir, dass wir was davon zu euch Fischköpfen mitbringen!

Bis dann (schreibt man ja selten hier im Forum...

Kathrin & Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
in nordhessen, raum kassel, genau gesagt in fritzlar ist eben DAS unwetter runter gekommen. Hagelkörner bis zu taubeneigröße. ich habe mein auto noch gar nicht angeschaut
. jetzt habe ich wahrschein ein golfball. und im moment gehts schon wieder los....
apropos auto....
war grad in der werkstatt, weil die karre nicht mehr gezogen hat. ich fahre als nur noch mit 30 sachen durch die gegend. da ist wohl irgend so ein teil kaputt, was die luftzufuhr für den turbolader steuert. der turbo denkt jetzt immer das er nicht genug luft kriegt und stellt dafür mal den betrieb ein
. so ganz teuer soll es wohl nicht werden, aber die kriegen das teil erst morgen früh um 10 uhr.
ich werde also erst morgen abend zum grillen da sein.... schade, dabei wollte ich eventuell auch noch in kiel ne bekannte besuchen. na ja, nicht zu ändern.

apropos auto....
war grad in der werkstatt, weil die karre nicht mehr gezogen hat. ich fahre als nur noch mit 30 sachen durch die gegend. da ist wohl irgend so ein teil kaputt, was die luftzufuhr für den turbolader steuert. der turbo denkt jetzt immer das er nicht genug luft kriegt und stellt dafür mal den betrieb ein

ich werde also erst morgen abend zum grillen da sein.... schade, dabei wollte ich eventuell auch noch in kiel ne bekannte besuchen. na ja, nicht zu ändern.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch ein wunderschönes Pfingsttreffen in HH. Lasst es Euch gut gehen, esst und trinkt gut... ich verdüse mich morgen dann mal für 2 Wochen in den Urlaub nach Amrum.
Liebe Grüssle,
Michi
ich wünsch Euch ein wunderschönes Pfingsttreffen in HH. Lasst es Euch gut gehen, esst und trinkt gut... ich verdüse mich morgen dann mal für 2 Wochen in den Urlaub nach Amrum.
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
seither alle Nachsorgen: OK!
- sparklingmarc
Soooooooooooo, in einer halben Stunde mache ich mich auf dem Weg!!!
Die Sonne hab ich schon in meine Reisetasche gepackt!!
Na dann, wir sehen uns dann in ein paar Stunden!!
LG von Jenny
Die Sonne hab ich schon in meine Reisetasche gepackt!!
Na dann, wir sehen uns dann in ein paar Stunden!!
LG von Jenny

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

ich fahre jetzt in die werkstatt in der hoffnung, dass das ersatzteil geliefert wurde. und dann hoffe ich, dass die reparatur nicht so lange dauert
wenn alles gut geht, komme ich hier wohl so gegen 12.30 uhr los.
bis später

wenn alles gut geht, komme ich hier wohl so gegen 12.30 uhr los.
bis später
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

hey ihr brötchenessenden saufnasen
ich komme grad usser werkstatt.... hab leider nur einen teilerfolg erzielen können. das ersatzteil war da und is auch eingebaut. jetzt läuft die karre wieder besser, aber immer noch net so, wie ich das gewöhnt bin. ich kann jetzt jedoch statt mit 30 immerhin mit 90 Km/h fahren
.
spass bei seite, die karre zickt immer noch rum un se is ein bisse schwach uffer brust (vorallem im unteren drehzahlbereich hab ich im moment ein totales
auto
). aber ich habe grünes licht und darf damit fahren. also werde ich mich langsam mal fertig machen.
@ bronco
mit der bahn fahren is zwar ganz nett, kommt aber 1. so kurzfristig und 2. im allg. nicht in betracht
so, bis später dann. ich werde hoffentlich pünktlich zum grillen eintrudeln. vorher muss ich ja noch mein stundenhotel finden.

ich komme grad usser werkstatt.... hab leider nur einen teilerfolg erzielen können. das ersatzteil war da und is auch eingebaut. jetzt läuft die karre wieder besser, aber immer noch net so, wie ich das gewöhnt bin. ich kann jetzt jedoch statt mit 30 immerhin mit 90 Km/h fahren

spass bei seite, die karre zickt immer noch rum un se is ein bisse schwach uffer brust (vorallem im unteren drehzahlbereich hab ich im moment ein totales

@ bronco
mit der bahn fahren is zwar ganz nett, kommt aber 1. so kurzfristig und 2. im allg. nicht in betracht

so, bis später dann. ich werde hoffentlich pünktlich zum grillen eintrudeln. vorher muss ich ja noch mein stundenhotel finden.
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

und nun auf den Kiez....
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
...
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--

Grüße SIGI
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)