Steve-O hat geschrieben:
Und: ich spiele immer Luftgitarre (wie Matze sagen wüde: Mit genügend Atue in der Hirse)
und schon wieder einer, den wir in der bande aufnehmen können
die aaaaallerbesten voraussetzungen

Steve-O hat geschrieben:
Und: ich spiele immer Luftgitarre (wie Matze sagen wüde: Mit genügend Atue in der Hirse)

sparklingmarc hat geschrieben:8) cool... wenn auch nicht mehr aktuell...

das kann er doch so gut (siehe avatar
)
) Besonders stolz scheinst du ja nicht auf das Bild zu sein! 
Steve-O hat geschrieben:@Miss Stau (@armin: gefällt mir, der Name) Besonders stolz scheinst du ja nicht auf das Bild zu sein!
AAAARMIIIN
sparklingmarc hat geschrieben:
Naja... und die Gitarre habe ich vor sechs Jahren an den Nagel gehangen und da hängt sie heute noch.
, dann wirste die gitarre auch wieder umschnallen. einmal mukker, immer mukker. den virus wird man nicht mehr los. wenn du infiziert bist, dann gibts kein zurück mehr. du bist da grade nur in einer schöpferischen phase
.
Matthias hat geschrieben:auf das bild nicht aber auf das auto....
da gibts auch noch ein bild mit einem anderen fahrzeug und rüschensöckchen![]()
AAAARMIIIN
Matthias hat geschrieben:Steve-O hat geschrieben:@Miss Stau (@armin: gefällt mir, der Name) Besonders stolz scheinst du ja nicht auf das Bild zu sein!
auf das bild nicht aber auf das auto....
und ich hab kein foto von dem auto ohne mich
wieso hat armin das foto
nicht umzubringen motorisch...aber leider unterm hintern weggerostet sassi hat geschrieben:steve macht besser den tänzer der banddas kann er doch so gut (siehe avatar
)

Ich hab´s eh nur so lange behalten, weil Sassi es so lieb gewonnen hatte!Matthias hat geschrieben:na toll..... jetzt hat der stevie sein avartar geändert....

Matthias hat geschrieben:aber damit kannste schon eher als frontman auftreten
Fats Domino oder so ähnlich
hmmm... ist das der kleine dicke brasilianer, der von bremen nach schalke ging und jetzt irgendwo seinen bauch pflegt??? wie hiesser noch gleich
Airlton ????? oder so ähnlich 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste