nachdem ich ja nun am Montag so tolle Ergebnisse bei meinem Zwischenstaging nach dem vierten Zyklus hatte, geht es jetzt wieder ein bißchen bergab.

Gestern war ich zur Blutbildkontrolle und als die Ergebnisse da waren, guckte die Sprechstundenhilfe mich so an

Dabei tuen wir schon alles, um dem HB auf die Sprünge zu helfen... Ich nehme täglich eine Eisentablette und hab gestern direkt noch Neo Recormon gespritzt bekommen (bis jetzt bekam ich immer Aranesp, aber da ich beim Spritzen immer Schmerzen

Heute war ich zum ersten Chemotag des fünften Zyklus', und vorher wurde wieder das Blut getestet und der blöde HB ist seit gestern tatsächlich nochmal um 0,2 auf 7,6 gesunken...

Tja, und deshalb krieg ich dann morgen nochmal zwei EK's. Ich muss ja gestehen, dass ich mich da immer ein bißchen unwohl bei fühle...
Bis heute nachmittag ging es mir - trotz des niedrigen HBs - richtig gut, hab mich ziemlich fit gefühlt. Und dann, gegen fünf Uhr, kam es wie eine große Fliegenklatsche von der Seite - PAFF - und ich hab mich innerhalb einer halben Stunde so schlecht gefühlt , dass ich mich erstmal für drei Stunden ins Bett gelegt hab

Mittlerweile geht es mir eigentlich soweit wieder ganz gut, fühle mich zwar immer noch schwach, aber es geht wieder.
Hoffe, dass es mir morgen nach dem "neuen" Blut wieder gut geht, wollte doch zumindest ein bißchen Karneval feiern...

Liebe Grüße,
Rebecca