Ich wollte nur noch eine kurze Fragen stellen, ich habe ja schon längere Zeit (bestimmt 2 Jahre) Lymphknoten in der Leiste und am Hals links und rechts!
Letztes Jahr war ich sehr oft Krank und hatte auch immer wieder unbeschreibliche Temperaturschwankungen bis 38,5!
Seit mitte November o6 ist es nun ganz extrem: müdigkeit, leistungsknick, schmerzen in der Milz, Leber und Lungen gegend (CT und Lungenfunktion jedoch unauffällig).
Nun ist mir einfach aufgefallen, das ich seit mitte November 06 auch ziemlich Gereizt bin meinem Sohn und auch mitmenschen gegenüber!
Abends habe ich meinem Sohn gegenüber dann immer als schlechte Mutter und er tut mir unheimlich leid, denn er hatte es echt nicht leicht in der letzten Zeit. Zudem bin ich noch alleinerziehend und er hängt sehr an mir und es ist für ihn jedesmal eine riesen straffe wenn mami so reagiert!
Kennt das jemand von Euch????????
Nun ist es ja nicht mehr lang, ich kann am Dienstag 6,Februar stationär einrücken ins Spital wo mir dan endlich ein lymphknoten entommen wird!
War jedoch ein langer Kampf bis die ärzte zusagten, doch es bleibt ihnen nichts anderes übrig denn mein Zustand wird statt besser immer schlechter!
Vielen Dank für Eure Unterstüzung!