eigentlich müßte ich wirklich gut drauf sein, da meine letzte Chemo am Dienstag sein soll und dann ist der "Mist" schonmal überstanden, aber nein.... jetzt drehe ich fast am Rad. Ist mir wirklich etwas unangenehm, aber meine Gedanken machen was sie wollen.

Nach der letzten Chemo hatte ich mehr Nebenwirkungen als bei den anderen. Jetzt kommt auch noch hinzu, das ich seitdem immer zwischen 37,2 und 37,6° Temperatur habe. Kenne ich sonst gar nicht. Mein Arzt hat gesagt, ich muß mich erst ab 38° melden. Meine Blutwerte waren aber gut(lyko 5,1 HB 13,4)

Es ist zum

Dann gehen mir noch tausend Sachen durch meine "Chemo-Birne". Wieso waren meine Blutwerte immer gut ( Lyko nie unter 3)? Schlägt die Therapie nicht richtig an? Wieso habe ich nur ein Teil meiner Haare verloren?
Kennt das jemand? Ich weiß, ich sollte glücklich darüber sein, aber irgendwie stellt sich das nicht ein.
Dann geht mir das CT nicht aus dem Kopf, was nach der letzten Chemo gemacht werden soll. Was wird sein? Die pure Angst

Und dann geht mir die Sache mit der Möglichkeit eines Rediziv nicht aus dem Kopf. Mann was man da schon alles lesen mußte. Das macht schon Angst. Ich bin zur Zeit voll der Schiss-Hase.

Sorry, es tut mir echt leid, das ich euch mit sowas nerve. Ich mußte es einfach mal loswerden, diese grauen Gedanken. Meine Familie wollte ich damit nicht nerven, die sind schon alle ziemlich am Ende und freuen sich, das die Chemo bald zu Ende ist. Diese Freude wollte ich Ihnen nicht nehmen.
Danke fürs "Zuhören"
liebe Grüße
Mary