Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich mal wieder melden!
Meine Zellen sind ja dann recht schnell gestiegen und meine Entzündungswerte sanken auch, so das ich am 04. Januar entlassen wurde!
Einen Tag später bekam ich Fieber und dann landete ich 2 Tage später wieder in der Notaufnahme, die und ich waren recht froh das sie einen leichten Infekt feststellen konnten...
Kaum war der behandelt, spürte ich Schmerzen bei meiner Lungenopnarbe, die immer schlimmer wurden, als dann 3 Tage später Bläschen auftauchten war ich erleichtert: Herpes zoster (wußte nicht das ich mal erleichtert bin das zu haben).
Aber egal! Was mir mehr Sorgen bereitet ist mein CT - oh Gott ich habe am Montag in der Früh ein CT - habe ich seit gestern nicht wieder Rückenschmerzen und eine belegte Zunge ja sowieso, heute mußte ich 4 mal Husten.

Keine Ahnung! Wenn es diesmal auch nicht geklappt hat - was ist dann - ja klar - ich muß abwarten - Donnerstag bekomme ich dann erst oder schon das Ergebnis! Aber vielleicht bin ich eine der wenigen Prozente, die nicht geheilt werden können...
Ich habe mich jetzt einige Zeit nicht gemeldet, weil ich mal "abschalten" wollte - konnte ich aber nicht - seit ich daheim bin hab ich immer andere Wehwechen...
Ach ja - falls das CT - Ergebnis gut ist dann wollen sie mit mir trotzdem eine allogene Transplantation machen - ja richtig gelesen falls es gut ist, da sie denken das ich vielleicht durch ein "neues" Immunsystem endlich den Kampf gewinne.
Falls das CT - Ergebnis nicht gut ist - hm dann wollen sie mir nochmal BEAM verpassen! ??? weil MH weg sein muß bevor ich allogene SZT bekomme...
Keine Ahnung bin selbst zu verwirrt - aber es muß einfach weg sein, Mann ich brauch eine Pause, seit Dezember 2005 bin ich in Dauertherapie, seit August krank...
Genug Selbstgemitleidet!
Aber bitte bitte drückt mir die Daumen - ich bräuchte so dringend ein Erfolgserlebnis...
Lieben Gruß
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-