ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, habe aber dennoch fleißig mitgelesen.
Ich hatte am 11.12. meine Abschlussuntersuchung und habe tapfere drei Wochen auf mein Ergebnis warten müssen.

So als ich dann endlich mein Ergebnis per telefon erfahren habe, war ich nicht mehr so glücklich. Es war zwar nicht all zu negativ, denn mein rießiger Bulk im Bauch ist bis auf ein kleines Narbengewebe verschwunden, Hals und Achseln sind OK, aber der Brustkorb ist nicht so erfreulich. Es scheint noch ein Rest von 4x2cm übrig zu sein. Jetzt sind sich die Ärzte nicht sicher ob es Narbengewebe oder Resttumor ist, daher sollte ich nocheinmal zur PET untersuchung.
Bei dieser Untersuchung war ich jetzt auch, aber ich habe ein ungutes gefühl, da der Termin um eine gute stunde vorverlegt wurde und ich gerne zum Frühstück ein Schokoladenbrot esse, weiß ich jetzt nicht, ob es das Ergebnis verfälscht. Kann mir da jemand einen Tipp oder Rat geben. Ich mach mit dies bezügl. so meine gedanken.
Wenn man wirklich nur Narbengewebe sehen würde, würde ich am 31.01. nach Bad Keuznach in Reha gehen. Kennt diese Reha jemand?Kann mir dazu auch jemand einen Tipp geben.
Ich weiß ich habe einige Fragen, aber ich würde mich über antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Kathy