möchte mich gerne mit euch unterhalten. würd mich über antwo
aaalso: ich finde es überhaupt nicht schlimm, sondern sehr richtig, DASS mene mal ernsthaft der kopf gewaschen wurde. ich fand nur, dass es jetzt aber auch mal gereicht hat, und dass sabi (und niemand anders!) sich NUR und zwar NUR für den falschen "betrugs"-vorwurf (ihre KRITIK an mene fand ich dagegen vollkommen legitim) entschuldigen könnte, OHNE viel tamtam, sondern einfach nur ein kleines "tschuldigung, punkt".
pasta e basta.
nusch
pasta e basta.
nusch

Jason hat geschrieben:Weiterhin ist mein Eindruck, dass Du die Antworten auf deine Postings mal kurz überfliegst... (13:00 Uhr)
Mene hat geschrieben:alles. alles liebe an nusch und janosch... (14:50 Uhr)

IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
Hallo Nusch,
das werde ich garantiert nicht machen, denn ich habe zugegeben, dass ich mit meinem Verdacht ob Mene überhaupt erkrankt ist, falsch lag. Habe ich auch zuvor mehmals geschrieben, dass ich auch mit diesem Verdacht daneben liegen kann.
Meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Mene sind dagegen noch nicht ausgeräumt, desweiteren vermisse ich weiter ein Eingehen von Mene auf Fragen, die ich aufgeworfen habe.
Desweiteren, ist jetzt etwas aufgetaucht, da möchte ich jetzt nicht weiter eingehen was es ist, aber ich habe leider etwas vergessen dazu zu schreiben in meinem gestrigen Beiträgen. Es war eine Art "Prognose".
Ich denke, einige, werden auch unter zu Hilfenahme anderen Foren wissen, was ich meine. Wen es interessiert kann mir gerne eine private Nachricht schicken.
Es muss jeder selber für sich entscheiden, wie er das Ganze einsortiert, ich habe es für mich gemacht.
das werde ich garantiert nicht machen, denn ich habe zugegeben, dass ich mit meinem Verdacht ob Mene überhaupt erkrankt ist, falsch lag. Habe ich auch zuvor mehmals geschrieben, dass ich auch mit diesem Verdacht daneben liegen kann.
Meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Mene sind dagegen noch nicht ausgeräumt, desweiteren vermisse ich weiter ein Eingehen von Mene auf Fragen, die ich aufgeworfen habe.
Desweiteren, ist jetzt etwas aufgetaucht, da möchte ich jetzt nicht weiter eingehen was es ist, aber ich habe leider etwas vergessen dazu zu schreiben in meinem gestrigen Beiträgen. Es war eine Art "Prognose".
Ich denke, einige, werden auch unter zu Hilfenahme anderen Foren wissen, was ich meine. Wen es interessiert kann mir gerne eine private Nachricht schicken.
Es muss jeder selber für sich entscheiden, wie er das Ganze einsortiert, ich habe es für mich gemacht.
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)
Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)
Langzeit-Vollremission
Langzeit-Vollremission
Hallo ,
Mene stellt das hier im KK folgendermaßen dar :
Quelle : http://www.krebs-kompass.org/Forum/show ... 926&page=2
Hör bitte auf, die User diese Forums über einen Kamm zu scheren.Wir haben alle mit einer bedrohlichen Erkrankung zu kämpfen...
Gruß Armin
Mene stellt das hier im KK folgendermaßen dar :
ich wurde im MH forum als postende, mit kriminellen energie bezeichnet, etc...und das war noch dass harmloseste! vor solchen angriffen muss ich mich schützen! ich habe möglicher weise keine kraftreserven für solche unnötigen angriffe mehr!
zitat sabis:.....aber da ich weiß wie viel kriminelle Energie Menschen freisetzen können, um an die gewünschte Aufmerksamkeit zu kommen, lässt mich diese Vermutung aussprechen.....
steht dort wörtlich in einem von sabis beiträgen!
und:.....Deine letzten Beiträge sind völlig konfus, du verwechselt Namen und die "Message" die die verschiedenen Mitglieder gegeben haben, hast sie anscheinend nur überflogen, es ist dir so sehe ich das, völlig egal was wir schreiben ----> Hauptsache deine Geschichte fliegt nicht auf.
dazu bekam ich heute das schlimme schriftliche ergebnis! ich hab nase voll!
ihr müsstet euch beim angegebenen link aufmerksam durch alle netten und unnetten postings von 11 internetseiten wühlen! werdet dort noch unangenehmers finden, außer die betreffenden ändern es jetzt schnell und machen es ungültig!! mittlerweile bin ich durch nichts mehr zu überraschen, was man sich so einfallen lässt! ich hab sabis einträge herauskopiert am 17. 01. um 18:00
mene
Quelle : http://www.krebs-kompass.org/Forum/show ... 926&page=2
Hör bitte auf, die User diese Forums über einen Kamm zu scheren.Wir haben alle mit einer bedrohlichen Erkrankung zu kämpfen...
Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
hört bitte auf, mich da und dort zu verunglimpfen. meine erkrankung ist auch kein muskelkater!
mene
PS: ändern kann ICH meine postings scheinbar nur, solange niemand geantwortet hat, oder doch? dann sagt mir bitte, wie ich die verwechselten namen noch richtig stellen könnte!
mene
PS: ändern kann ICH meine postings scheinbar nur, solange niemand geantwortet hat, oder doch? dann sagt mir bitte, wie ich die verwechselten namen noch richtig stellen könnte!
ich möchte meinen enkel unbedingt aufwachsen sehen!
Wie jetzt, steht da nicht "ändern" neben "zitieren" oben rechts in deinen Beiträgen?
Jason
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
ändern/zitieren
nein, steht nicht, wenn schon mehrer antworten darunter sind! oder ICH finde sie nicht, diese buttons!
doch!! stehen da? wieso jetzt und vorher nicht, ist mir unveständlich! bin eben leicht PCbehindert! verzeih!
ich mach morgen weiter! heute wohl nimmer ganz fit!
mene
doch!! stehen da? wieso jetzt und vorher nicht, ist mir unveständlich! bin eben leicht PCbehindert! verzeih!
ich mach morgen weiter! heute wohl nimmer ganz fit!
mene
ich möchte meinen enkel unbedingt aufwachsen sehen!
- sparklingmarc

Zuletzt geändert von sparklingmarc am 17.01.2007 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ahoi Marc
... mir fällt eigentlich nichts mehr ein, was ich jetzt noch sagen könnte.
Ehrlich gesagt Mene, was du machst, kann ich nicht einsortieren. Was möchtest du einen "Kampf" zwischen MH-Forum und Krebs-Kompass? Dafür hast du die Energie?
Den Satz mit der kriminellen Energie ... allein an diesem Satz ziehst du dich hoch, was des weiteren in meinen Beiträgen geschrieben worden ist von mir ... unrelevant. Warum dieser Satz (dass wir einmal einen User hier hatten, der dieses Spiel gespielt hat und deswegen dieser Satz, den die kriminelle Energie hatte sich auf diesen User bezogen), ist dir völlig egal.
Ich habe das Gefühl, du kannst die Beiträge von mir (inhaltlich) nicht aufnehmen oder möchtest du sie absichtlich falsch verstehen. Mein Satz, dass ich niemanden deformieren möchte und dass es lediglich eine Vermutung war ... egal, darauf gehst du, wie auf meine anderen Fragen nicht ein.
Ich habe meine Beiträge nachträglich nicht geändert, weiß nicht, wie du darauf kommst ich könnte es machen? Warum sollte ich?
Ehrlich gesagt Mene, was du machst, kann ich nicht einsortieren. Was möchtest du einen "Kampf" zwischen MH-Forum und Krebs-Kompass? Dafür hast du die Energie?
Den Satz mit der kriminellen Energie ... allein an diesem Satz ziehst du dich hoch, was des weiteren in meinen Beiträgen geschrieben worden ist von mir ... unrelevant. Warum dieser Satz (dass wir einmal einen User hier hatten, der dieses Spiel gespielt hat und deswegen dieser Satz, den die kriminelle Energie hatte sich auf diesen User bezogen), ist dir völlig egal.
Ich habe das Gefühl, du kannst die Beiträge von mir (inhaltlich) nicht aufnehmen oder möchtest du sie absichtlich falsch verstehen. Mein Satz, dass ich niemanden deformieren möchte und dass es lediglich eine Vermutung war ... egal, darauf gehst du, wie auf meine anderen Fragen nicht ein.
Ich habe meine Beiträge nachträglich nicht geändert, weiß nicht, wie du darauf kommst ich könnte es machen? Warum sollte ich?
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)
Langzeit-Vollremission
Langzeit-Vollremission
- sparklingmarc
Jason hat geschrieben: und wenn Du Sassis Mutter hättst sein wollen, hättst dich auch kräftig ranhalten müssen...

das ginge sich locker aus herrrr jason

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP