Guten Morgen, Ihr Süßen,
ALSO: Wir haben konserviert und dazu einen Vertrag unterschrieben: 357 Euro inkl. aller Materialien und Lösungen zzgl. 54 Euro Vorbereitung zur Konservierung. Wir waren dreimal da, um Proben abzugeben und haben den Arzt gefragt: Zahlen wir jetzt dreimal? Nein, nein, war die Aussage, das machen wir so. Und was soll ich Euch sagen? Wir haben mittlerweile Rechnungen von über 2.000 Euro zuhause.
Chris hat sich darum gekümmert, weil ich bei solchen Themen leicht mal ausflippe... Und hat mit der Buchhalterin gesprochen, die ihm sagte, dass sie schon nur 1mal Miete berechnet hat (120,-/halbem Jahr), weil sie meinte, uns würde das Leben ja schon hart genug mitspielen. Für alle anderen Fragen müßten wir uns bitte an den Arzt wenden... Gesagt, getan - da hörte Chris dann den Spruch: Wenn Sie dreimal ins Geschäft gehen und dreimal einkaufen, zahlen Sie doch auch dreimal. An seine Aussage kann er sich natürlich nicht mehr erinnern.
Ganz ehrlich: ICH BIN SOOO WÜTEND! Da wird Geschäft betrieben mit Menschen, die krank sind, sich in einer absoluten Ausnahmesituation befinden (Am Tag vorher hatten wir die Verdachtsdiagnose bekommen) und dann kommt der Arzt seiner Sorgfaltspflicht nicht nach. Wenn ich mein Auto zum TÜV bringe, habe ich ja auch nicht automatisch das Einverständnis gegeben, ne neue Kupplung einzubauen. Ich find das frech!!!
So viel zum Thema KOSTEN!
Zur "Wiederherstellung": Ich habe am vergangenen Freitag das Studienprotokoll gelesen - und da stand drin, dass bei 45 % der Patienten eine Zoospermie oder Ogliospermie (Eingeschränkte bis quasi keine Zeugungsfähigkeit) nach der Therapie von Hodgkin beobachtet wurde, sich bei all diesen Patienten nach 18 Monaten die Zeugungsfähigkeit wieder eingestellt hat!!!!
Und sicher kannst Du per In-Vitro, Insemination oder ICSI befruchten - dazu gibt es ja den Weg der künstlichen Befruchtung. Zwar werden beim Auftauen auch nochmal ein paar von den Jungs absterben - aber man braucht ja auch nur "einen"!!!!
Viele Grüße
Eva