hab ne Weile durch Abwesenheit geglänzt

Jetzt war ich letzte Woche beim Blutnehmen, weil meine Schilddrüse noch nicht ganz in Ordnung ist, und hab gebeten, mal wieder mehrere Werte mit zu machen.
Da ist mir aufgefallen dass die Lymphozyten zu niedrig sind: 18 (normal 25 - 40) und die Eosinophile zu hoch: 7 (normal: 2-4).
In meinem schlauen Buch über Blutwerte steht bei Beidem = Hinweis auf MH. - Klar, hatte ich ja auch, wollte jetzt nur mal wissen, ob das normal ist, dass die Werte auch danach nicht stimmen? Hab meine alten Blutzettel angeschaut, da waren die Werte zwischendruch schon wieder im Normalbereich.
CRP wäre noch interessant gewesen, der hat bei mir damals sofort reagiert, aber den haben sie vergessen mit zu machen, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte ;-(
Muss ich mir Sorgen machen? Nächste Nachsorge ist am 30.1.. Eigentlich hab ich schon lange nicht mehr ans Thema Rezidiv bei mir gedacht, aber jetzt war ich schon überrascht.
Insgesamt geht es mir nicht gerade blendend, vor allem habe ich 1,5 kg abgenommen, aber ich hab das alles immer auf die SD- Überfunktion geschoben...
Vielleicht schreibt ihr mir, wie eure Werte nach Therapie so sind?
Liebe Grüße
Kerstin