St. Peter Ordingen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Noddie

St. Peter Ordingen

Beitragvon Noddie » 19.12.2006 17:39

Hallo ihr lieben,
muß mich jetzt langsam auf die AHB vorbereiten.
War jemand schonmal in St.Peter Ordingen. Wäher für mich das beste wegen meiner Allergie.
Föhr kommt für mich leider nicht in Frage wegen dem Fährschiff. Wenn ich ein Schiff nur sehe :kotz:
Bei der Chemo nicht .... abe auf dem Weg zur AHB muss nicht sein.
Würd mich über Antworten freuen.
Alles liebe
Ulli

Gaby

Beitragvon Gaby » 21.12.2006 09:56

Hallo Ulli,
schön, dass du dich mit einer schönen Sache, wie der AHB beschäftigen kannst. Aber mit St. Peter Ordingen.....kann ich dir auch nicht helfen, es sei denn, du meintest St. Peter Ording !!!!!!! :lol:
Ja, ich war da. Geplant waren drei Wochen und direkt nach ein paar Tage dort, war für mich klar, ich verlänger auf vier Wochen. Und das, obwohl ich die totale Heimweh-Maus bin. Ich glaub, dass sagt schon ganz viel. Mal abgesehen von dem tollen Seeklima sind die Menschen, die dort arbeiten einfach einsame spitze. Du fühlst dich von der ersten Sekunde eher wie im Hotel als in einer Klinik. Und das tut soooo gut. Also, ich kann es dir nur empfehlen. Wenn du mehr Details wissen willst, schick mir einfach eine Mail!!!
LG Gaby

Noddie

Beitragvon Noddie » 21.12.2006 11:38

Ups, doch leichtes Chemohirn bei mir , klar mein ich St.Peter Ording.
Die Beschäftigung mit der AHB lenkt mich etwas ab von der Bestrahlung.
Wenn ich manche Kommentare lese wird mir schon anders.
Hoffe das ich Glück habe und nicht soviele Nebenwirkungen habe.Laut Ärzte evtl. etwas Probs mit der Mundschleimhaut.
Mal sehen wer recht hat.
Werd Dir eine Mail schreiben.
Vielen Dank auf jeden Fall
Schöne Festtage wünsche ich Dir.
Ulli

Judith

Beitragvon Judith » 21.12.2006 18:38

Hallo Ulli,

Du kannst die Klinik auf ihrer Homepage angucken (habe "St.Peter Ording Reha" bei Google eingegeben), macht einen guten Eindruck!
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Zurück zu „Plauder Forum“