Jetzt kam vorhin eine Ärztin und die klärt mich über die HD Nebenwirkungen auf und als ich meine Stoffe höre komme ich doch etwas ins Grübeln und frage nach: Ich bekomme doch TEC?
Antwort: Nein- sie bekommen eine Form von BEAM!

tschuldigung aber keinen passenden Smiley gefunden!
HÄH!

Naja als ich ihr dann erzählte das ein OA auch auf Fragen des Prof. welche HD wir jetzt nehmen TEC sagte, naja sah sie es ein, aber heute warn nocheinmal Besprechung und es wurde beschlossen das ich eine Art von BEAM bekomme - da das die Chemotherapie ist, die am besten auf rezidivierten Morbus Hodgkin anspricht???
Wie jetzt das habe ich als Argument und als Frage angebracht als sie mir davon erzählten, das ich TEC bekomme und jetzt. Also das ist echt wirr!
Stelle mir gerade vor Arztbesprechung heute früh bei Plätzchen und Glühwein - oh hicks wir nehmen doch BEAM bei Frau .... und was ist mit TEC - noch einen Glühwein - doppelhicks ne Du BEAM ist doch besser - ich weiß auch nicht wie ich darauf kam - lassen wir das - sollen wir abstimmen, wer dagegen ist bitte Finger heben, keiner hebt Finger - da alle in der einen Hand Plätzchen und in der anderen Hand Glühwein haben... so wie machen wir das bei Patient X bleibt Therapie oder sollen wir *hicks Stäbchen ziehen...lall neee Glüüüüühwein glaub iccchh deeeeeeeer reiiiiiiiiiiiiiicht jeeeeeeeeeeeetzt... *hicksidehickshickshicks
Also die Stoffe sind jetzt :
Cytarabin
Etoposid
Melphalan (könnte nach langen Ratentziffern hinkommen)
BCNU (oder BCMU oder BCMV) Kinder diese Schrift
Aber haben sie Vertrauen... *grins* kein Problem warum sollte ich auch kein Vertrauen haben bei meiner Vorgeschichte - gut aber hier ja anderes Krankenhaus - neues Glück - klar - ne wieso sollte es mich verunsichern, das es einmal so einmal so heißt - klar kein Problem. Ich vertraue Ihnen - bei so guter Aufklärung und so konsequenter Durchführung - wie könnten da Zweifel aufkommen.

Ach ja danke auch der netten Krankenschwester, die mir auf mein Argument, das mir schon etwas übel ist, Mut mit den Worten: Das kann doch gar nicht sein, nicht auf Cytarabin (ist hoch übelerregend, aber sie hat mich wirklich unheimlich beruhigt) nein, es passiert nichts, dann erzählt sie mir irgendetwas anderes, ich muß 5mal dazwischen reden, mir ist wirklich übel, oh atmen sie mal tief durch Frau . müssen sie spucken?
Weiß nicht?
Na dann stell ich ihnen mal die Nierenschale hin - aber nur für den Notfall - alles ist gut Frau .

Sorry ich hoffe ich langeweile euch nicht mit meiner Story hier, aber das macht mich jetzt echt wütend. Hah momentan bin ich nicht traurig sondern wütend, muß mich echt bedanken hier bei denen! Mal etwas Abwechslung reinbringen.