ich habe mal wieder eine Frage. Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange die Krankenkasse nach der MH Therapie eine Krankschrift "duldet"?
Oder ob es da irgendwelche Probleme gibt. Meine Therapie ist zwar schon ein paar Monate her, aber leider fühle ich mich immer noch nicht in der Lage arbeiten zu gehen. Noch dazu musste ich mich arbeitsuchend melden und ich weiß, wie schnell das AA Stellen vermittelt, die eigentlich keiner haben will. Ein neuer Job, mit Einarbeitung usw. ist sicher noch stressiger als wenn man in seinen "alten" Job zurückkehren kann.
Manche Tage sind super, manche Tage habe ich Knochen und Muskelschmerzen. Mir tut dann einfach alles weh. Von der Kondition ganz zu schweigen. Noch dazu habe ich einen kleinen 2-jährigen Sohn, der seine Mama natürlich auch jeden Tag fordert ohne Ende. Worüber ich aber auch sehr froh bin. Er ist ein kleiner Sonnenschein und hat mir auch während der Therapie Einiges an Erleichterung gebracht..nur durch ein Lächeln.
Ich merke das die "guten" Tage mehr werden und die "schlechten" weniger. Traue mir aber einen Job noch nicht zu.
Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würde.
Vielen Dank schon mal und alles Liebe für euch!!!
Katrin