bonny0404 hat geschrieben:Da du sowieso keine lust auf wassergymnastik und tai chi hast,kannst auch zum zapfen auf die wiesn fahren![]()
Mach ich- keine Sorge!
Glücklicherweise besuchen nicht nur Psycho-Muffel wie ich das Oktoberfest, sondern auch noch ein paar andere! (Gegen Wassergymnastik hab ich ja nix- da stört mich nur die Altersstruktur der Gruppe)
Im übrigen hab ich von meinem Vater 30 Freimaß bekommen- die woll´ma ja net alle verfallen lassen, oder?!?
(Neeeein- ich trink die net alle selbst
)
Ansonsten gehts mir blendend. Thai Chi is abgesetzt und die progressive Muskelentspannung wird geschwänzt. Ich mach viel (für mich sinnvollen) Sport und mir gehts wesentlich besser als noch vor ´nem halben Jahr. Würd fast sagen, dass ich wieder bei 100 % meiner Leistungsfähigkeit angelangt bin- Wahnsinn, wie schnell der Körper regeneriert, oder?
Mal sehen wie lange ich das Training zuhause fortsetze- ich habs mir jedenfalls fest vorgenommen.
Donnerstag bin ich wieder zuhause- am Wochenende gehts dann wohl erst mal nach München- und ja: Dort werde ich einen Teil meines Kurerfolgs gnadenlos zunichte machen!
Bis denn!
LG
Stefan