Hey, dann hättest du mich ja überholt Judith
Leute, ich muss euch was erzählen. Einige kennen ja meine Community, die Hogwarts-Online-Schule. Und gestern, ich war gerade auf dem Weg Carsten vom Zahnarzt abzuholen, drückt mir unsere Postbotin 2 Päckchen in die Hand. Ich war etwas in Eile und hab die Päckchen einfach so mitgenommen. An ner roten Ampel hab ich dann den Absender gesehen: Eine "Schülerin" und gute Freundin von mir.
Ich war total überrascht, schließlich hat sie mir nicht gesagt, das sie mir was schickt.
Also ich dann zu Hause war hab ich die dann erst mal aufgemacht und zum Vorschein kamen dann einige kleine Geschenke, mehrere Briefe (ein höchst offiziell aussehender Brief) an
Professor DeargDue
Büro der Schulleiterin
7. Stock, HOGWARTS
mit Stempel und Siegel (!!!) und ein wunderschönes Bild!
Einige meiner "Schüler" haben mir ganz süße Briefe und Gute-Besserungswünsche geschickt und mich mit vielen Glücksbringern ausgestattet.
Besonders süss ist dieser Teddy, denn meine (leider nur) Online-Freundin hat sich extra den gleichen gekauft, sodass wir etwas haben, das und aneinander erinnert. Sie hat sogar extra ein Foto mitgeschickt auf dem beide Teddys drauf sind.
Ich fand die ganze Aktion sooo super süss von denen und hab beim lesen der Briefe nur Rotz und Wasser geheult.
Aber da merkt man irgendwie, dass online nicht immer "nur" online ist.

Jedenfalls werd ich alles mit ins Krankenhaus nehmen, und dann kann ja nichts mehr schief gehen
Liebe Grüße,
Angie