Hallo zusammen,
nachdem ich mich als "geheilt" betrachte, wage ich jetzt mal den Kontakt zur MH-Gemeinde. 8 x BEACOPP 14, in 17 Wochen abgehandelt. Ich habe jeden Tag dokumentiert, um die 160 Seiten in Word. Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Doku gerne zumailen. Macht Mut, denke ich.
Meldet Euch, wenn meine Erfahrungen irgendwie hilfreich sein können.
Bis dann
Klaus
MH 2003, Uniklinik FFM, Vollremission
MH 2003, Uniklinik FFM, Vollremission
MH - da muss man halt durch.
Es gibt andere Gelegenheiten, dieses Leben zu verlassen.
Es gibt andere Gelegenheiten, dieses Leben zu verlassen.
Hallo Klaus,
jetzt will ich Dich doch mal willkommen heißen, normalerweise dauert es nicht so lange bis ein Neuling Antworten bekommt, sicher liegt es mit an der Urlaubszeit
Schön, dass Du die Therapie gut hinter Dich gebracht hast, wie Du unten siehst, hatte ich denselben Arm.
Leider ist der MH bei mir etwas zu hartnäckig, ich hoffe, ihn jetzt mit der Hochdosis endgültig zu vertreiben
Aber es gibt im Forum etliche, die nach dem BEACOPP 14 - auch ohne Bestrahlung - in Remission sind.
Deine Dokumentation ist sicher interessant, gute Idee, sie zur Verfügung zu stellen
Ich wünsche Dir alles Gute,
Judith
jetzt will ich Dich doch mal willkommen heißen, normalerweise dauert es nicht so lange bis ein Neuling Antworten bekommt, sicher liegt es mit an der Urlaubszeit

Schön, dass Du die Therapie gut hinter Dich gebracht hast, wie Du unten siehst, hatte ich denselben Arm.
Leider ist der MH bei mir etwas zu hartnäckig, ich hoffe, ihn jetzt mit der Hochdosis endgültig zu vertreiben

Aber es gibt im Forum etliche, die nach dem BEACOPP 14 - auch ohne Bestrahlung - in Remission sind.
Deine Dokumentation ist sicher interessant, gute Idee, sie zur Verfügung zu stellen

Ich wünsche Dir alles Gute,
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“